Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.08.2017 · Update 6.10.2023

Tolle Brust dank Brustvergrößerung bei fabelhafter Ärztin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Tolle Brust dank Brustvergrößerung bei fabelhafter Ärztin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 28 Jahre alt und seit meiner Pubertät habe ich unter meinen kleinen Brüsten, die sogar schlauchförmig waren extrem gelitten. Ich spielte ewig mit dem Gedanken endlich dieses Leiden zu beenden jedoch hatte ich auch enorme Angst vor einer Operation. Seit mehreren Jahren habe ich deshalb immer wieder mich beraten lassen und viele Artikel gelesen und recherchiert. Doch der Mut hatte mich immer verlassen. Ende letzten Jahres habe ich dann durch eine Freundin von Dr. Bratani erfahren und kurzentschlossen einen Termin zur Beratung vereinbart. Diese Ärztin ist einfach klasse! Sie hat es geschafft mir die Angst zu nehmen, hat mir zugehört und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich habe mich das erste Mal richtig verstanden gefühlt. Vom ersten Moment in dem ich die wunderschöne Praxis dieser Ärztin betrat bis auch in den Nachsorgeterminen gab es eine harmonische und tolle Stimmung in der Praxis und dem Personal, welches mich immer sehr nett behandelt hat. Ich habe den großen Schritt gewagt und habe mich entschlossen die Brustvergrößerung bei ihr machen zu lassen. Frau Dr. Bratani hat mit mir die richtigen Implantate ausgesucht und alle OP-Schritte und die Abheilung ausführlich erklärt. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen, nur 1-2 Tage ein Ziehen bis die Drainagen entfernt wurden. Ich bin soooo glücklich endlich eine tolle, megahammer Brust zu haben und das verdanke ich dieser fabelhaften Ärztin !! Ich habe bereits andere Freundinnen dorthin empfohlen und werde wärmstens diese Praxis weiter empfehlen. Danke liebe Frau Dr. Bratani und danke an das tolle Team :)

1

Kommentar (1)

Liebe Heather,
es freut mich für Dich, dass Du Dich jetzt so super fühlst und endlich an Deiner Brust Freude hast! Wie viele Beratungsgespräche hast Du vor der OP gehabt? Welche Implantate und wie groß wurden bei Dir eingesetzt?
Danke und LG und viel Spaß :-)
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.