3

Dr. med. Michael Büschges

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

(5.0) 100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kurfürstendamm 188, Berlin, Berlin
Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 14 Stunden
Telefonnummer
Dr. med. Michael Büschges
(5.0) 100% empfehlen

Meinungen (112)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben
Von ersten Gespräch an, habe ich mich direkt wohl gefühlt bei Herrn Büschges. Das Ergebnis der Brustverkleinerung ist auch sehr sehenswert. Das ganze Team und Herr Büschges waren super nett und immer stets bereit wenn ich was brauchte. Immer wieder gerne ☺️
Kurz nach meinem Erstgespräch im März habe ich einen OP-Termin vereinbart. Im April hatte ich die Brustvergrößerung mit Implantaten: Motiva round Demi 380 cc. Meine Vorstellung war es, dass die Brüste zum Körper passen und auch natürlich aussehen. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Mit dem gesamten Verlauf der OP sowie der Nachkontrollen und der Heilung bin ich sehr zufrieden. Auch ein BBL mit Liposuktion werde ich bei dem Herrn Dr. Büschges durchführen.
Erstklassige Beratung, individuelle Behandlung und Nachkontrolle
Meine Partnerin hat sich für eine Brustvergrößerung mittels Implantaten von der Firma Motiva entschieden, natürlich nach vorab gemeinsamen Entscheid durch Herrn Dr. Michael Büschges. Insgesamt sind wie mit Vor-und Nachsorge sowie mit dem Ergebnis der Brustop mehr als zufrieden. Da wir beide sehr anspruchsvoll sind in Bezug auf Behandlungsform und Implantatwahl, kann ich nach unseren Erfahrungen Dr. Michael Büschges mit bestem Gewissen absolut empfehlen. Meine Freundin und ich sind bereits 3 Wochen nach der OP sehr glücklich. Die Implantatauswahl fiel auf 450CC Ergonomix full Profile, optisch sehr realitätsnah und Körbchengröße zwischen C und D(je nach BH-Hersteller bei 175cm und 64kg Ausgangslage mit schlankem Körperbau. Dr. M. Büschges ist und bleibt für uns der Arzt unseres Vertrauens und wir werden ihn im Laufe der Zeit sicherlich wieder konsultieren, denn seine Arbeit ist gleichzeitig seine Berufung, dies widerspiegelt und unterstreicht ganz klar das Endergebnis. LG TR und JF.
Bitten Sie Dr. med. Michael Büschges um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (90)

Fotos (3)

Bitten Sie Dr. med. Michael Büschges um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Dr. med. Michael Büschges
(5.0) 112 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen