Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.06.2018 · Update 30.09.2023

Absolut zufrieden mit Brustvergrößerung von 75A auf 75C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absolut zufrieden mit Brustvergrößerung von 75A auf 75C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vom 75A Körbchen (wobei die Brüste ungleich waren und viel Brustgewebe vorhanden war und eigentlich die Brustwarze versetzt werden müsste) auf perfektes 75C! Frau Kalinova ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hatte mir meine Angst genommen, besonders die Tatsache, dass die Brustwarze versetzt werden sollte hatte mich unglücklich gemacht... Frau Kalinova hat mit richtigen Implantaten (Form und Größe) die Brüste so korrigiert, dass meine Ungleichheit nicht mehr sichtbar war und ich so ein perfektes Ergebnis ohne Versetzen der Brustwarze bekommen habe! Ich bin mehr als zufrieden! Sie ist nett und weiß was ihre Patienten möchten, ich würde jederzeit nochmal zu ihr gehen. Alles vom Vorgespräch bis zur Nachsorge verlief zu meiner 100% Zufriedenheit! Danke

16

Kommentare (16)

Hallo Alesja
Gratuliere zu dem schönen Ergebnis. Welche Implis (Marke und Grösse) hast Du bekommen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ridgebackpower Danke :-)
Allergan je 370 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, das sieht wirklich schön aus!! Herzlichen Glückwunsch! Wurden die Implantate ÜBM oder UBM eingesetzt? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Smoky Danke:-)
UBM!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön gemacht ???❤️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das sieht echt toll aus. sind das runde Implantate? Und was für ein Profil?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Carina
Nein das sind Implatate in sog. Tröpfchenform! Was meinst du mit dem Profil? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es gibt ja moderates und hohes Profil z. B., also wie hoch das Implantat ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh Carina da müsste ich in meinen Unterlagen nachschauen...ich weiß es ehrlich gesagt nicht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ok schade :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So schön!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe alesja herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für das wunderschöne ergebniss.
wie konntest du dich anmelden für den Termin?
Wie hast du jetzt bezahlt für die brustvergrösserung?

LG shirin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Shirin danke sehr!

Du kannst dich auf der Webseite XXX (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es nicht unserem  Diskussionregeln entspricht - https://www.estheticon.de/visitor-rules) über alles informieren und auch ein unverbindliches Angebot anfordern sowie einen Termin vorschlagen lassen, lg

Alesja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte alles bar bezahlt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo shirin,
Du kannst Dich hier in Kontakt mit der Ärztin setzen: https://www.estheticon.de/chirurgen/kalinova-lucie#kontakt
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, schön zu sehen, das die tschechischen Ärzte auch mal was Gutes hinbekommen.
Die Größe passt perfekt zu Dir. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Glückwunsch!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.