Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2018 · Update 4.10.2023

Sehr schönes Ergebnis bei Lidkorrektur und Fettabsaugung, 61 Jahre alt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Sehr schönes Ergebnis bei Lidkorrektur und Fettabsaugung, 61 Jahre alt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ober- und Unterlidkorrektur. Bauchstraffung Sehr schönes Ergebnis. Ausführliches Vorgespräch, viel Zeit für die Nachsorge

4

Kommentare (4)

Super Ergebnis! Endlich mal ein Arzt welcher nicht zuviel wegschneidet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
erstmal wow! Dein Ergebnis sieht richtig gut aus! Wie viele Nachsorgeterminen hattest du und wie verlief die Nachsorge selbst?
Du schreibst, du hast auch eine Bauchstraffung durchführen lassen. Wie war die? Hattest du Schmerzen und sind die Narben schon verheilt?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,
danke für das Kompliment, ich bin auch sehr glücklich. Ich füge noch ein aktuelles Foto bei. Wieviele Nachsorgetermine ich hatte, weiß ich nicht mehr, am Anfang waren es natürlich mehr, aber Dr. Heitland nimmt sich soviel Zeit, wie man braucht. Die Wartezeit in der Praxis ist nicht immer optimal, daran sollte er noch arbeiten, aber: hier zählt das Ergebnis.
Nachdem ich die empfohlene Creme zur Narbenbehandlung (60 € !)
nirgends bekommen konnte, hab ich meinen Hautarzt gefragt: er hat mir eine Salbe aus der Apotheke empfohlen, „Scar Soft“. Preisgünstig und wirksam!
Jetzt zum Bauch: eine Bauchstraffung hatte ich NICHT ! Habe mir nur Fett absaugen lassen. Ich hatte etwas Sorge, dass nach dem Absaugen Hautfalten überhängen würden. Mein Bäuchlein war nicht wirklich groß.
Aber in meinem Alter lässt leider häufig das Bindegewebe nach und mein Bauch hing schon etwas über. Ist aber alles so schön geworden! Dr. Heitland hat mir auch einen „Rettungsring“ am Rücken entfernt, meine Taille sieht jetzt viel schmaler aus.
Schmerzen? Ja, für mich ok, bin allerdings nicht sehr empfindlich, lästig ist das Nachbluten die ersten zwei Tage und mit dem Druckverband kann man die ersten paar Tage nur auf dem Rücken schlafen. Narben vom Fettabsaugen: würde ich nicht als Narben bezeichnen, nach jetzt 4einhalb Monaten noch 2 mm bräunliche Flecken, sehen wie kleine Pigmentflecken aus, wer’s nicht weiß, sieht sie nicht.
Hab, nachdem es aufhörte, zu bluten, den Kompressionsverband durch hochgeschnittene Miederhöschen ersetzt, gibt sehr gute preiswerte bei C&A, Dr. Heitland fand meine Idee gut.
Das kostet alles viel Geld und Zeit, aber wenn Du beides hast: ES LOHNT SICH !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Korli,
naja, auf einen guten Arzt muss man eben warten. Ist denke ich ein gutes Zeichen.
Ach keine Bauchstraffung, da haben wir uns missverstanden. Trotzdem freue ich mich, dass die LIPOSUKTION ? schön geworden ist! Der Sommer war bestimmt gleich viel schöner mit einer schmalen Taille☺️. Klingst nämlich sehr glücklich.
Wünsche dir noch einen tollen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.