Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.11.2019 · Update 11.10.2023

Alles empfehlenswert nach Brustvergrößerung mit Mentor 375cc UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles empfehlenswert nach Brustvergrößerung mit Mentor 375cc UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mehrere Beratungsgespräche in verschiedenen Kliniken und habe mich sofort für Dr. TALANOW entschieden. Ein sehr kompetenter netter und unglaublich einfühlsamer Arzt der super mit einem umgeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten geht auf wünsche ein und und ruft selbst abends nach der OP wenn er zuhause ist in seiner Klinik an um sich nach dem Zustand der Patienten zu erkundigen. Ein wirklich klasse Arzt !!! Ich habe mich wirklich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist wirklich zu empfehlen. Auch sein gesamtes Team ist super nett. Die Nachtschwester hat es uns so angenehm wie möglich gemacht und wir waren sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen!!! AL 75 AA ( so gut wie nichts ) 375 cc ubm mentor high profile

12

Kommentare (12)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Boobies. :)
Ich habe nächstes Jahr bei Ihm meine Brustvergrößerung, und bin schon so gespannt. Er ist echt ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Weißt du schon die Größe die du haben wirst? Ich bin so unsicher zwecks den CC

Lg ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben dank ?
Also ich bin ja erst 2,5 Wochen Post OP und sie verändern sich noch täglich von daher kann ich noch keine Größe nennen .
Im BG hatte wir besprochen zwischen 325 und 350 cc und ich wollte in jedem Fall das größere als ich aufgewacht bin sagte er mir dass es 375cc geworden ist da war ich mega Happy. Aber in dem Kompri BH habe ich 85C .
Liebe Grüße ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Crype, wahrscheinlich hast du vorher falsche BH‘s getragen, denn nach einer BV verändert sich eigentlich der UbU nicht um 10 cm ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab noch nie BH's getragen ?‍♀️
Hab auch noch nie einen besessen. Da ich ja vorher wirklich nichts hatte .
Immer nur Tops unterm Shirt. Bräuchte nie einen . Habe 75aa nur hier angegeben weil's glaub ich die kleinste Größe ist die es gibt??‍♀️? ich habe jedenfalls einen Bikini zum schnüren in 75aa (wo ich mir 3 Polster eingenäht habe damit's nicht all zu tragisch aussieht im sommer? )
Bin 1.67 groß und wiege 55 kg.
Kenne mich bezüglich der Bh Grüßen auch noch nicht aus werde mich jetzt aber mal langsam auf die Suche machen. Also wie gesagt war nur geraten da ich noch nie einen BH hatte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achsoo :) aber das schlimmste hast du doch hinter dir oder?
Hast du eigentlich auch einen aufgeblähten Bauch?Ich lese das so oft.

Ja mir hat er auch eine spanne gesagt bin gespannt ob das rein passt. ?
Ich bin schon so aufgeregt ?

?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja also so 2-3 Tage nach der OP habe ich mich so aufgeschwemmt gefühlt ? denke vielleicht von der Narkose oder so?‍♀️ . Es war meine erste OP überhaupt bzw auch die erste Narkose von daher habe ich auch keine Vergleiche.
Ja das schlimmste ist überstanden.
Zum Glück ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok dann hast du Glück gehabt ?habe von Sachen gelesen. Naja ich werde es nächstes Jahr ja bei mir sehen. ?
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Verheilung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach lass dich nicht verrückt machen . Dankeschön . Ich wünsche dir auch alles gute ⚘
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Daniel Talanow
Dr. med. Daniel Talanow
Hallo Frau "Susanne",
der UbU kann sich tatsächlich ändern. Das liegt daran, daß die Unterbrustfalte bei einer Brustvergrößerung in vielen Fällen etwas nach unten versetzt wird, um eine schöne horizontale Ausrichtung der Brustwarzen zu bekommen. Da unser aller Brustkorb nicht symmetrisch ist und nach unten breiter (teils auch schmaler!) wird, kann der Umfang daher etwas variieren. Auch die Cup-Größen können in Abhängigkeit des Herstellers variieren (vereinzelt bis zu 3-4 Größen Unterschied bei ein und dergleichen Brust!). Auf Pinterest haben wir eine der umfangreichsten und standardisierten Nachher-Foto-Pinnwände mit und ohne BH zusammengetragen (alle Pat. haben freundlicherweise in die Veröffentlichung eingewilligt), schauen Sie gerne hier einmal vorbei:
https://www.pinterest.de/drtalanow/brustvergr%C3%B6sserung-mit-bh-ergebnisse-der-e-sthetic/

Beste und sonnige Grüße aus Essen,

Dr. med. Daniel Talanow
e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen | Tel. Nr.: +49 (0) 201 857 879 80 | www.e-sthetic.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Daniel Talanow
Dr. med. Daniel Talanow
Hallo Frau "Muck",
um eine möglichst sichere Behandlung mit einem langfristig schönen und Ergebnis zu bekommen, empfehlen wir eine Beratung/Behandlung bei einem für diese Operation langjährig tätigem und erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Achten Sie zum eigenen Wohl auf Qualität, Seriosität, Hygiene und Ihr Bauchgefühl, dann bleibt das Operationsergebnis kein "Glücksfall".

Beste Grüße aus Essen,
Dr. med. Daniel Talanow
e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen | Tel. Nr.: +49 (0) 201 857 879 80 | www.e-sthetic.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dr.med. Talanow

Ich bin nächstes Jahr bei einem sehr guten Arzt. Und zwar habe ich den OP Termin bei Ihnen. Und dadrauf freue ich mich riesig. Auch wenn man mal zwischendurch nervös wird. ?

?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Daniel Talanow
Dr. med. Daniel Talanow
Hallo Frau "Muck",
das freut uns natürlich sehr!!
Und ein bisschen Nervosität ist völlig normal :-)

Beste Grüße aus Essen und bis bald,
Dr. med. Daniel Talanow
e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen | Fon: +49 (0) 201 857 879 80 | www.e-sthetic.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.