Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.11.2019 · Update 24.11.2019

Alles empfehlenswert nach Brustvergrößerung mit Mentor 375cc UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles empfehlenswert nach Brustvergrößerung mit Mentor 375cc UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mehrere Beratungsgespräche in verschiedenen Kliniken und habe mich sofort für Dr. TALANOW entschieden. Ein sehr kompetenter netter und unglaublich einfühlsamer Arzt der super mit einem umgeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten geht auf wünsche ein und und ruft selbst abends nach der OP wenn er zuhause ist in seiner Klinik an um sich nach dem Zustand der Patienten zu erkundigen. Ein wirklich klasse Arzt !!! Ich habe mich wirklich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist wirklich zu empfehlen. Auch sein gesamtes Team ist super nett. Die Nachtschwester hat es uns so angenehm wie möglich gemacht und wir waren sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen!!! AL 75 AA ( so gut wie nichts ) 375 cc ubm mentor high profile

12

Kommentare (12)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Boobies. :)
Ich habe nächstes Jahr bei Ihm meine Brustvergrößerung, und bin schon so gespannt. Er ist echt ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Weißt du schon die Größe die du haben wirst? Ich bin so unsicher zwecks den CC

Lg ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.