Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2018 · Update 2.10.2023

Tolle Brustvergrößerung von B auf E Körbchen mit 380 cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolle Brustvergrößerung von B auf E Körbchen mit 380 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine OP am 27.11.2017 und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Schmerzen hatte ich keine, es ist alles super gelaufen! Ich würde immer wieder zu Dr. Tribull gehen!!!

5

Kommentare (5)

Hallo cekla,
freut mich sehr für Dich! Hast Du die Implantate unter oder über den Brustmuskel? Und wo wurde der Schnitt geführt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka, ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel und der minimale Schnitt ist in der Brustfalte...

LG
Celina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Celina,
kann man die Narbe sehen? Und welche Implantate hast du?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
die Narben sieht man nicht mehr so doll. Klar ein bißchen kann man sie noch sehen, aber Dr. Tribull hat gesagt, dass sie mit der Zeit verblassen und nicht mehr zu sehen sind! Ich habe Implantate der Firma Arion, allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Form ich habe!

LG Celina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Celina, dass ist super mit den Narben, dass die nur ein Bisschen zu sehen sind und mit der Zeit verblassen. Freut mich sehr für Dich!
Liebe Grüße und viel Spaß
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung und Nasen-OP

Habe mir in der Klinik in Polen 2008 meine Brüste vergrößern lassen und 2010 wurde von dr. Dmytrzak eine Rhinoplastik (Nasen-OP) bei mir durchgeführt. Während der Brust-OP war ich 3 Tage in der Klinik in Stettin, nach der Nasen-OP bin ich am...

Weiterlesen
Prof. Dr. Atila ist der Beste

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.