Tolle Brustvergrößerung von B auf E Körbchen mit 380 cc

cekla

Ich hatte meine OP am 27.11.2017 und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Schmerzen hatte ich keine, es ist alles super gelaufen! Ich würde immer wieder zu Dr. Tribull gehen!!!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarka

Hallo cekla,
freut mich sehr für Dich! Hast Du die Implantate unter oder über den Brustmuskel? Und wo wurde der Schnitt geführt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 4
cekla

Hallo Sarka, ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel und der minimale Schnitt ist in der Brustfalte...

LG
Celina

Antwort an cekla
Sarka

Hallo Celina,
kann man die Narbe sehen? Und welche Implantate hast du?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
cekla

Hallo Sarka,
die Narben sieht man nicht mehr so doll. Klar ein bißchen kann man sie noch sehen, aber Dr. Tribull hat gesagt, dass sie mit der Zeit verblassen und nicht mehr zu sehen sind! Ich habe Implantate der Firma Arion, allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Form ich habe!

LG Celina

Antwort an cekla
Sarka

Hallo Celina, dass ist super mit den Narben, dass die nur ein Bisschen zu sehen sind und mit der Zeit verblassen. Freut mich sehr für Dich!
Liebe Grüße und viel Spaß
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe