Privatpraxis Chris Willenshofer, Bela Forma

Privatpraxis Chris Willenshofer, Bela Forma

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Eppelheimer Straße 8, 2.Etage, Heidelberg, Baden-Württemberg
Finanzierungsmöglichkeiten
Privatpraxis Chris Willenshofer, Bela Forma
Privatpraxis Chris Willenshofer, Bela Forma
Noch keine Bewertungen

Information

Die Privatpraxis von Chris Willenshofer, Bela Forma, befindet sich in Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland. Heidelberg, als dynamische Universitätsstadt, beherbergt eines der renommiertesten medizinischen Zentren in Deutschland. Die Praxis teilt sich dieselbe Einrichtung mit dem Operationssaal der Salutem, was den Patienten eine bequeme Abwicklung aller Schritte von der Beratung über die Operationen bis zur Nachsorge an einem zentralen Standort ermöglicht.

Die Lage der Praxis in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Heidelberg (Hbf) und der Autobahnanbindung erleichtert die Anreise für Patienten aus verschiedenen Regionen Deutschlands und aus dem Ausland erheblich. Chris Willenshofer und sein Team sind darauf spezialisiert, erstklassige ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in Heidelberg anzubieten.

Chris Willenshofer, geboren in São Paulo, Brasilien, begann seine akademische Laufbahn an der Gama Filho Universität in Rio de Janeiro im Zeitraum von 1995 bis 2001. Nach seinem Medizinstudium diente er als Arzt-Offizier in den Streitkräften. Im Jahr 2003 spezialisierte er sich im Fachbereich der Allgemeinchirurgie, wobei er 2005 den Titel Facharzt für Allgemeinchirurgie erlangte.

Im Anschluss setzte er seine Ausbildung im Bereich der plastischen Chirurgie am Ivo Pitanguy-Institut fort und schloss sie erfolgreich in den Bereichen ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ab, mit dem Abschluss seiner postgradualen Ausbildung in plastischer Chirurgie. Während seiner Spezialisierung führte er bereits komplexe Eingriffe wie Gesichtsstraffungen, Straffungen an den oberen und unteren Extremitäten, Nasenkorrekturen und Brustoperationen durch. Er legte die Prüfung zum Facharzt für plastische Chirurgie in Brasilien ab, wurde Mitglied der brasilianischen Gesellschaft für plastische Chirurgie (Sbcp), des Vereins der ehemaligen Schüler von Prof. Ivo Pitanguy(AexPi), ISAPS, ASPS und SBLMC.

Im Jahr 2010 gründete er seine eigene Privatpraxis in Rio de Janeiro und arbeitete sowohl in öffentlichen als auch in privaten Krankenhäusern in der Region. Darüber hinaus unterstützte er weiterhin seine Lehrer am Ivo Pitanguy-Institut bei chirurgischen Eingriffen, was seine Expertise erheblich erweiterte. Während seiner Ausbildung in Mikrochirurgie von 2014 bis 2017 verfasste er zwei Kapitel zur Rekonstruktion von unteren Extremitäten.

Ende 2017 wurde er eingeladen, die plastische Chirurgie bei Proaesthetic Heidelberg zu entwickeln und zu optimieren. Dank seines engagierten Einsatzes stieg die Zufriedenheit der Patienten deutlich. Operationen wie Faceliftings, Endoskopie, weibliche Intimchirurgie und Nasenkorrekturen wurden in der Klinik eingeführt. Nach etwa 6 Jahren exklusiver Arbeit bei Proaesthetic gründete er seine eigene Privatpraxis "Bela Forma" in Heidelberg. Das Ziel von Bela Forma besteht darin, Premium-Betreuung anzubieten, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten zugeschnitten ist und die modernsten Techniken, Technologien sowie exzellente Operationseinrichtungen und Aufnahmemöglichkeiten nutzt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Ja

Verbände und Auszeichnungen:

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • American Society of Plastic Surgeons (ASPS)

Erfahrung:

  • 21 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English
  • Português

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.