Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2018 · Update 10.09.2023

Faltenentfernung mit Wohlfühlfaktor: auf jeden Fall wieder

Es lohnt sich

Bewertung von Laura726707:

Faltenentfernung mit Wohlfühlfaktor: auf jeden Fall wieder

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ❤️ Ich komme auf jeden Fall wieder :)

8

Kommentare (8)

Hey Laura,
welche Falten sind verschwunden und mit was hast du sie unterspritzen lassen? Fandest du die Unterspritzung an sich ertragbar?
Hab einen schönen Tag
Lucia
Antworten
Hi Lucia, ich habe mir Lachfalten an den Augen mit Botox behandeln lassen (Nadelstiche sind mit Mückenstichen vergleichbar) und mir mit dem Füller Hyaluronsäure die Wangen etwas auffüllen lassen. Ich fand die Hyaluronbehandlung um einiges Unangenehmer als Botox aber aushaltbar. Das Ergebnis ist super natürlich :) hoffe das hilft dir
LG
Laura
Antworten
Hi noch mal :)
echt, man merkt von den Nadelstichen so wenig? Das ist echt krass.
War das hier deine erste Faltenunterspritzung?
Liebe Grüße
Lucia
Antworten
Heeey :)
Ja war meine erste Behandlung - aber alles sehr easy
Antworten
Krass :D Hat dir die Ärztin gesagt, wie lange ungefähr der Effekt andauern wird?
Antworten
Ja, sie hat mich super aufgeklärt. Da ich einen guten Stoffwechsel habe, wird die erste Spritze wahrscheinlich nur 2/3 Monate andauern. Die Phasen verlängern sich jedoch nach einer Weile, weil der Körper das Gift nicht mehr so schnell abstößt. Das variiert von Mensch zu Mensch :) ich werd das nächste mal Ende September gehen, obwohl ich bislang optisch nicht merke dass das Botox nachgelassen hat - also we will see :)
Antworten
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest. :)
Einen tollen Tag dir noch :)
Antworten
Darf ich fragen, was du hast machen lassen
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.