Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2018 · Update 10.09.2023

Faltenentfernung mit Wohlfühlfaktor: auf jeden Fall wieder

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Faltenentfernung mit Wohlfühlfaktor: auf jeden Fall wieder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ❤️ Ich komme auf jeden Fall wieder :)

8

Kommentare (8)

Hey Laura,
welche Falten sind verschwunden und mit was hast du sie unterspritzen lassen? Fandest du die Unterspritzung an sich ertragbar?
Hab einen schönen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Lucia, ich habe mir Lachfalten an den Augen mit Botox behandeln lassen (Nadelstiche sind mit Mückenstichen vergleichbar) und mir mit dem Füller Hyaluronsäure die Wangen etwas auffüllen lassen. Ich fand die Hyaluronbehandlung um einiges Unangenehmer als Botox aber aushaltbar. Das Ergebnis ist super natürlich :) hoffe das hilft dir
LG
Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi noch mal :)
echt, man merkt von den Nadelstichen so wenig? Das ist echt krass.
War das hier deine erste Faltenunterspritzung?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heeey :)
Ja war meine erste Behandlung - aber alles sehr easy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Krass :D Hat dir die Ärztin gesagt, wie lange ungefähr der Effekt andauern wird?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, sie hat mich super aufgeklärt. Da ich einen guten Stoffwechsel habe, wird die erste Spritze wahrscheinlich nur 2/3 Monate andauern. Die Phasen verlängern sich jedoch nach einer Weile, weil der Körper das Gift nicht mehr so schnell abstößt. Das variiert von Mensch zu Mensch :) ich werd das nächste mal Ende September gehen, obwohl ich bislang optisch nicht merke dass das Botox nachgelassen hat - also we will see :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest. :)
Einen tollen Tag dir noch :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, was du hast machen lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.