Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.03.2017 · Update 8.10.2023

Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung, Muskelstraffung - sehr glücklich und froh

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.990 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung, Muskelstraffung - sehr glücklich und froh
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Op war vor 5 Wochen und ich bin sehr glücklich und froh das ich mich dafür entschieden habe. Es war die schwierigste Entscheidung in meine leben . Ich hatte so angst von ganzen Problemen die auftreten könnten aber es ist alles bestens verlaufen dank der Professionalität Dr. Sulcova. Ich bin 29 Jahre alt ,166cm gros und wiege 65 kg, habe zwei Kinder die bei der Geburt über 4 kg wogen. Mein Bauch war voll mit schwangerschaftsreifen , meine bauchmuskulatur ist nicht zurück gegangen und ich hab mich nur noch geschämt. Nun hab mich nach viele Jahren Überlegung dazu entschieden . Bin freitags mit meinem Mann nach Prag gefahren , abends war die Besprechung und Samstag früh war ich operiert. Bin aufgewacht und erst mal mich gefreut das ich noch lebe:-)hatte gar keinen schmerzen gehabt , dürfte bis Sonntag früh nicht aufstehen, dann Sonntag drinagen gezogen bekommen und zum ersten mal bei Bauch gesehen , die narbe ist natürlich riesig und hat mir angst gemacht aber der Bauch war weg und schöööön flach . dürfte dann nach hause fahren. heute ist 5 Wochen nach op, ist alles gut verheilt, der Bauch wird immer flacher und schöner , ich liebe mein neunen bauch , egal was ich jetzt anziehe es sieht einfach alles toll aus . ich bin von ganzen herzen glücklich das ich ausgerechtet bei Dr. Sulcova es gemacht habe und froh das es in Prag gemacht habe ,es wird immer schlecht über Tschechen geredet sogar mein Hausarzt hat mir abgeratet " o Gott , überlegen sie sich gut was sie da sich antuen " und nach der op hat der gesagt " muss ihnen ganz ehrlich sagen , so ein tolle Ergebnis hab ich noch nie gesehen!!!!" In jeden Lang wird gepfuscht aber am meisten in Deutschland!! ja ja in Deutschland , weil in DE darf JEDER Arzt operieren und in Tschechen ist das ein lange lange weg bis zum Schönheitschirurg.Für mich war gleich klar , eine Schönheitschirurgin die schon über 20 Jahren operiert und arbeitet zusammen mit eine große Klinik in Hauptstadt Prag - kann keine Pfuscherin sein .

6

Kommentare (6)

Hallo Viki,
danke, ich wünschte, dass alle nach den OPs so glücklich wären wie Sie! :-) Wie waren die ersten Wochen, haben Sie Schmerzen gehabt? Und wie sieht die Narbe jetzt aus?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Viki,
ich bin glück deinen Text zu lesen, Es beruhigt mich sehr. Habe bald auch eine Starffung bei Frau Dr. Sulcova und die Panik wird immer größer. Würdest du mir ein Foto von deinem Bauch und Narbe zeigen? Würde mich sehr interessieren wie es heute ausschaut.

Ganz Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alina , schicke mir dein Handy Nummer dann kann ich dir per whats App Bilder schicken . Lg Viktoria
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön dass du antwortest :)
xxx
Vielen vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Viki,
wir legen großen Wert auf Schutz der Privatsphäre unserer Portalbesucher. Aus diesem Grund empfehlen wir nicht, jede Art von privatbezogenen Daten (z.B. E-Mail-Adresse, TelefonNr.) öffentlich anzugeben. Bitte verwenden Sie zu diesem Zweck unsere Privatnachrichten. Dort können auch Fotos gesendet werden.
Freundliche Grüße
Jitka
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso haben Lobeshymnen über ausländische Ärzte seltsamerweise meistens einen osteuropäischen Touch (siehe Name und Akzent)?
Oh ja hier in D wird sehr viel gepfuscht. Eigentlich ging bei mir von 20 Eingriffen fast über die Hälfte nicht zufriedenstellend aus. Guter Prozentsatz für D hahaha.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin super zufrieden

Nach meiner Gewichtsabnahme von 60 Kilo hatte ich viel zu viel Hautüberschuss am Bauch. Ich hab mich viel über den Eingriff erkundigt und um sich selbst etwas Gutes zu tun und auch um das Selbstbewusstsein zu stärken und die körperlichen beschwerden...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.