Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung, Muskelstraffung - sehr glücklich und froh

Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung, Muskelstraffung - sehr glücklich und froh

viki

Meine Op war vor 5 Wochen und ich bin sehr glücklich und froh das ich mich dafür entschieden habe. Es war die schwierigste Entscheidung in meine leben . Ich hatte so angst von ganzen Problemen die auftreten könnten aber es ist alles bestens verlaufen dank der Professionalität Dr. Sulcova. Ich bin 29 Jahre alt ,166cm gros und wiege 65 kg, habe zwei Kinder die bei der Geburt über 4 kg wogen. Mein Bauch war voll mit schwangerschaftsreifen , meine bauchmuskulatur ist nicht zurück gegangen und ich hab mich nur noch geschämt. Nun hab mich nach viele Jahren Überlegung dazu entschieden . Bin freitags mit meinem Mann nach Prag gefahren , abends war die Besprechung und Samstag früh war ich operiert. Bin aufgewacht und erst mal mich gefreut das ich noch lebe:-)hatte gar keinen schmerzen gehabt , dürfte bis Sonntag früh nicht aufstehen, dann Sonntag drinagen gezogen bekommen und zum ersten mal bei Bauch gesehen , die narbe ist natürlich riesig und hat mir angst gemacht aber der Bauch war weg und schöööön flach . dürfte dann nach hause fahren. heute ist 5 Wochen nach op, ist alles gut verheilt, der Bauch wird immer flacher und schöner , ich liebe mein neunen bauch , egal was ich jetzt anziehe es sieht einfach alles toll aus . ich bin von ganzen herzen glücklich das ich ausgerechtet bei Dr. Sulcova es gemacht habe und froh das es in Prag gemacht habe ,es wird immer schlecht über Tschechen geredet sogar mein Hausarzt hat mir abgeratet " o Gott , überlegen sie sich gut was sie da sich antuen " und nach der op hat der gesagt " muss ihnen ganz ehrlich sagen , so ein tolle Ergebnis hab ich noch nie gesehen!!!!" In jeden Lang wird gepfuscht aber am meisten in Deutschland!! ja ja in Deutschland , weil in DE darf JEDER Arzt operieren und in Tschechen ist das ein lange lange weg bis zum Schönheitschirurg.Für mich war gleich klar , eine Schönheitschirurgin die schon über 20 Jahren operiert und arbeitet zusammen mit eine große Klinik in Hauptstadt Prag - kann keine Pfuscherin sein .

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Michaela
Michaela

Hallo Viki,
danke, ich wünschte, dass alle nach den OPs so glücklich wären wie Sie! :-) Wie waren die ersten Wochen, haben Sie Schmerzen gehabt? Und wie sieht die Narbe jetzt aus?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela

Jolie
Jolie

Hallo Viki,
ich bin glück deinen Text zu lesen, Es beruhigt mich sehr. Habe bald auch eine Starffung bei Frau Dr. Sulcova und die Panik wird immer größer. Würdest du mir ein Foto von deinem Bauch und Narbe zeigen? Würde mich sehr interessieren wie es heute ausschaut.

Ganz Liebe Grüße!

Die Antwort anzeigen 3
viki

Hallo Alina , schicke mir dein Handy Nummer dann kann ich dir per whats App Bilder schicken . Lg Viktoria

Antwort an viki
Jolie
Jolie

Schön dass du antwortest :)
xxx
Vielen vielen Dank!

Antwort an viki
Jitka

Liebe Viki,
wir legen großen Wert auf Schutz der Privatsphäre unserer Portalbesucher. Aus diesem Grund empfehlen wir nicht, jede Art von privatbezogenen Daten (z.B. E-Mail-Adresse, TelefonNr.) öffentlich anzugeben. Bitte verwenden Sie zu diesem Zweck unsere Privatnachrichten. Dort können auch Fotos gesendet werden.
Freundliche Grüße
Jitka
Estheticon Community

Jemma

Wieso haben Lobeshymnen über ausländische Ärzte seltsamerweise meistens einen osteuropäischen Touch (siehe Name und Akzent)?
Oh ja hier in D wird sehr viel gepfuscht. Eigentlich ging bei mir von 20 Eingriffen fast über die Hälfte nicht zufriedenstellend aus. Guter Prozentsatz für D hahaha.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe