Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2012 · Update 2.10.2023

Bauchstraffung und Schweißdrüsenabsaugung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2011 habe ich mir von Dr.med.Gohla den Bauch straffen und die Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mein Bauch ist nach drei Schwangerschaften heute straffer als früher. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Dr.Gohla sehr viel Zeit für das Nähen der Wunde genommen hat, und auch hier darauf geachtet hat, dass es eine schöne und kleine Narbe gibt. Dies ist ihm bei mir auch sehr gut gelungen und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Er arbeitet absolut professionell und kompetent. Ist bei Fragen jederzeit erreichbar und sehr sympatisch, so dass man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt.

1

Kommentar (1)

Hallo wir kennen uns nicht, ich suche verzweifelt einen Arzt der mir hilft mein Bauch zu straffen und meine Brust zu verkleinern, ich habe 6 kinder. ich habe auch sehr große angst ich kenne mich in karlsruhe nicht so gut aus. ich würde mich freuen wenn du mir antworten könntest. unter inesburkart2978@hotmail.de

lg ines
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.