Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.08.2018 · Update 29.09.2023

Brustvergrößerung mit runden 320 ml und Straffung bei Dr. Döbler: Hervorragende Erfahrung!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit runden 320 ml und Straffung bei Dr. Döbler: Hervorragende Erfahrung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bruststraffung- u Vergrößerung Unter den vielen Ärzten hatte ich bei Dr. Döbler direkt ein gutes Bauchgefühl, also habe ich einen Termin für das Erstgespräch vereinbart. Ich fühlte mich sofort wohl und wusste, das es dieser Arzt werden würde und kein Anderer. Das Ergebnis ist hervorragend und lässt mich jeden Tag aufs neue Strahlen, ich liebe mein neues Spiegelbild. Dr. Döbler ist ein Arzt mit Empathie und Sympathie - einmal Dr Döbler immer Dr Döbler

18

Kommentare (18)

Das Ergebnis ist wunderschön. Glückwunsch! Wie lange ist Deine BV plus Straffung jetzt her?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag
Vielen Dank ☺️
Die BV mit Straffung liegt jetzt drei Wochen zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sind bestimmt anatomische Implantate?
Weiterhin gute Heilung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das schaut schon gut aus. Nach drei Wochen fand ich meine noch sehr sehr unförmig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo K... ,welche Implantatmarke und welche Größe hast du bekommen? Sind es anatomische oder runde Implantate?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich habe runde Implantate mit 320ml auf jeder Seite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 320 und 360 trenne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da muss ich dir echt geben hatte eine Brustvergrößerung und lass mir jetzt die zweite machen .
Dr. Döbler ist ein super Arzt und ganz ehrlich er ist wirklich weiter zu empfehlen ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Sind auf den Narben ein Pflaster drauf, oder sind die so breit?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja aber die Narben siehst du so gut wie nicht mehr beim Dr.Döbler er hat bei mir auch eine Brustvergrößerung gemacht und ganz ehrlich man sieht fast gar nichts mehr und er ist wirklich ein top arzt .
Er gibt sich wirklich müde das es dir gut und glücklich bist
Und er ist wirklich ein super Arzt .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe noch Pflaster über der Naht kleben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast paar Fotos ohne Pflaster?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bin in einem Monat auch soweit. Bruststraffung mit Implantaten. Sind die bei dir über oder unter dem Brustmuskel gelegt worden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bein mir unter den Muskeln
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das sieht wirklich super aus !!!
Hast du aufgrund des Brustwarzenschnittes noch Gefühle in der Brustwarze?
Sind sie noch sehr abgeschwollen, also kleiner geworden?

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen
Danke ! Jetzt nachdem paar Monate vergangen sind, sind sie noch schöner.

Ich habe noch Gefühl in meinen Brustwarzen, ja!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen! Dein Bericht und dein Ergebnis sind super. Bist du immernoch so zufrieden?
Bist du auch zufrieden mit der Wahl der runden Implantate? Danke und lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie groß war die Ausgangsbrust? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.