Brustvergrößerung mit runden 320 ml und Straffung bei Dr. Döbler: Hervorragende Erfahrung!

Bruststraffung- u Vergrößerung

Unter den vielen Ärzten hatte ich bei Dr. Döbler direkt ein gutes Bauchgefühl, also habe ich einen Termin für das Erstgespräch vereinbart. Ich fühlte mich sofort wohl und wusste, das es dieser Arzt werden würde und kein Anderer.
Das Ergebnis ist hervorragend und lässt mich jeden Tag aufs neue Strahlen, ich liebe mein neues Spiegelbild. Dr. Döbler ist ein Arzt mit Empathie und Sympathie - einmal Dr Döbler immer Dr Döbler

Beiträge anzeigen14 Beiträge ausblenden14
stinkerle987654321

Das Ergebnis ist wunderschön. Glückwunsch! Wie lange ist Deine BV plus Straffung jetzt her?

Die Antwort anzeigen 2

Guten Tag
Vielen Dank ☺️
Die BV mit Straffung liegt jetzt drei Wochen zurück

stinkerle987654321

Das sind bestimmt anatomische Implantate?
Weiterhin gute Heilung.

Skaramariola

Wow, das schaut schon gut aus. Nach drei Wochen fand ich meine noch sehr sehr unförmig.

Susanne

Hallo K... ,welche Implantatmarke und welche Größe hast du bekommen? Sind es anatomische oder runde Implantate?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2

Hallo,
Ich habe runde Implantate mit 320ml auf jeder Seite

Ich habe 320 und 360 trenne

Partymaus

Da muss ich dir echt geben hatte eine Brustvergrößerung und lass mir jetzt die zweite machen .
Dr. Döbler ist ein super Arzt und ganz ehrlich er ist wirklich weiter zu empfehlen ☺️

Evi

Hallo.
Sind auf den Narben ein Pflaster drauf, oder sind die so breit?

Die Antwort anzeigen 3
Partymaus

Ja aber die Narben siehst du so gut wie nicht mehr beim Dr.Döbler er hat bei mir auch eine Brustvergrößerung gemacht und ganz ehrlich man sieht fast gar nichts mehr und er ist wirklich ein top arzt .
Er gibt sich wirklich müde das es dir gut und glücklich bist
Und er ist wirklich ein super Arzt .

Ich habe noch Pflaster über der Naht kleben

Evi

Hast paar Fotos ohne Pflaster?

Anitram

Hallo, bin in einem Monat auch soweit. Bruststraffung mit Implantaten. Sind die bei dir über oder unter dem Brustmuskel gelegt worden?

Die Antwort anzeigen

Bein mir unter den Muskeln