Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.11.2017 · Update 25.10.2018

Absolute Empfehlung für Brustvergrößerung mit Eigenfett von A Cup auf ein kleines B Cup

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absolute Empfehlung für Brustvergrößerung mit Eigenfett von A Cup auf ein kleines B Cup
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im Juni diesen Jahres meinen Traum von einer größeren Brust nach jahrelanger Unzufriedenheit erfüllt . Da ein Eingriff mit Silikon für mich nicht in Frage kam , entschied ich mich für den Eingriff mit Eigenfett. Mir wurde Eigenfett aus den Oberschenkeln entnommen , welches dann in die Brust eingesetzt wurde. Somit wurden quasi zwei Eingriffe gleichzeitig vorgenommen - meine Problemstelle , die Oberschenkel , wurden schlanker und die Brust vergrößert. Da die Brust mit Eigenfett gefüllt wurde , sieht sie total natürlich aus . Ich bin überglücklich und konnte mir keine bessere Ärztin als Frau Warbanow in der Forum Klinik in Köln vorstellen. Ich habe sie bereits an zwei Freundinnen weiterempfohlen , von der sich eine schon für eine Op entschlossen hat. Eine absolute Empfehlung !!

1

Kommentar (1)

Hallo. Darf ich fragen, wie das ergebnis inzwichen ist? Interessiere mich für ein Lipofilling und finde leider zu wenig Erfahrungsberichte dazu. Würde mir sehr weiter helfen. Beste Grüße.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.