Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2018 · Update 28.09.2023

Brustvergrößerung mit runden 345 cc: Angst vor Double Bubble

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben, ich bin 1,74 cm 53kg UBU 70 und lasse mir 345cc runde Implantate einsetzten! Derzeit habe ich ein leeres A Körbchen und möchte auf ein volles C - kleines D Körbchen kommen! Ich habe Angst, da ich so schmal und schlank bin, dass man das sieht und das Double Bubble Auftritt. Habt Ihr Erfahrung, Meinung oder vielleicht die gleiche Ausgangslage? Meine Op ist am 23.10 und ich mach mir so den Kopf! Mein PC hat mich schonungslos und ehrlich aufgeklärt, er ist super, aber wie hoch wäre bei mir das Risiko ! Lieben Dank

11

Kommentare (11)

ich würde wenn man garnichts hat nicht zuviel nehmen, eher b Körbchen. sieht natürlicher aus & du hast nicht das Problem das es später schnell anfängt zu hängen weil du dein Gewebe überlastet hast.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube nicht dass das ihre Frage war. Was schön/natürlich usw aussieht entscheidet ja jeder selbst und ich persönlich würde mich nicht für eine Körbchengrösse für so viel Geld unters Messer legen.

Aber zu der eigentlichen Frage: Ich hab zwar nicht deine AL (1,58m, 67UBU, 45kg, 70B-C) aber auch ich habe bald meine Op mit Motiva Ergonomix 340cc Demi und ich kann deine Sorge verstehen, da ich auch sehr zart bin und sehr feste straffe Haut habe, trotz etwas eigengewebe und auch Angst vor diesem Doubble Bubble Phänomen habe.. ich denke dass es von der Operationstechnik abhängt, definitiv auch von den „Künsten“ deines Operateurs und von der AL.. wenn du einen guten PC hast dann würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, keine Frau mit keiner AL sollte mit einem Doubble Bubble „aufwachen“...
aber du fragtest ja auch ob du zu den Risikogruppen gehörst. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt eine bestimmte Risikogruppe gibt, außer natürlich Mädels die kaum eigengewebe haben und dann ein überdimensionales Implantat wählen. Ich denke du triffst mit deiner eher großen Körpergröße da eine super Entscheidung, 345cc für 1,73m ist finde ich total im Rahmen. Würdest du jetzt 500cc oder sonstiges im Auge haben, dann wäre da die Chance auf ein Doubble Bubble viel größer.
Bin aber kein Arzt sondern schätze das alles hier einfach nur mal so ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar entscheidet das jeder selbst, wollte das nur anmerken das größer nicht immer besser ist,weil wenn man von Natur aus keine Brust hat,neigt man häufig dazu gleich ganz viel zu wollen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jini , Double Bubble ist halt ein Risiko von einigen Anderen und wie hoch das Risiko bei dir ist , kann eigentlich gar keiner sagen ? Dein Arzt hat dich darüber aufgeklärt und diese Risiken unterschreibt jede Frau , die diese OP macht ??‍♀️ Ein guter PC wird alles in seiner Macht stehende tun , um das Risiko so gering wie möglich zu halten , aber eine Garantie gibt es dafür nicht ? Es ist aber schon bekannt, dass je kleiner die Implantate sind die Risiken auch geringer sind ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi! bei wie vielen Ärzten warst du dich beraten lassen. kennst du deine Unterbrustweite? man kann mit einer hohen Projektion auf einem schlanken Oberkörper trotzdem eine c/d Körbchengrösse erreichen und Gewicht einsparen um dieser Gefahr des Double Bubbles leicht entgegen zu wirken( sieht implantat grössen Tabellen). klar sein muss man sich aber dann andere folgen mit bedenken muss (sehr starke Gewebe dehnung, usw). besprich das vielleicht nochmals mit deinem arzt oder hole noch andere Beratungen ein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war bei 3 PC und bin mit meinem PC super zufrieden! Er hat mich wie gesagt schonungslos aufgeklärt sich über die RISIKEN! Was mir einfach auch Sorge bereitet. Mein UBU ist 70!
Danke schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das freut mich dass du einen guten arzt gefunden hast (meiner war nicht so toll und ich war vorher blöderweise nur bei einem). ich wünsche dir alles gute für deine OP und für deinen Traumbusen!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
p.s. es gibt auch leicht-Implantate. leider gibt es diese noch nicht lange genug um sagen zu können ob sie gut sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Soweit ich weiß hängt das auch davon ab, wie der Chirurg die Implantattasche in der Brust erstellt. Ich habe eine ähnliche AL wie du: 172, 55kg, Unterbrust: 72 ; Brust 79cm. Meine OP ist am 29.10. und ich habe mich für 340cc Motiva demi entschieden. Man macht sich oft verrückt, was alles passieren könnte aber im Endeffekt hast du dich ja für einen Chirurgen entschieden, bei dem du hoffentlich ein gutes Gefühl hast und vllt auch vorherige Arbeiten gesehen hast. Passieren kann alles aber es kann auch einfach gut gehen. Glaube auf jeden Fall nicht, dass du in eine besondere Risikogruppe gehörst. Viele Frauen mit unseren Maßen nehmen Implantate in dieser Größenordnung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön das macht mir Mut!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wenn dein PC gute Arbeit macht, dann hast du später keine doppelte Brustfalte. Das hängt einfach mit dem Können des PC zusammen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bester Arzt !!!!!!!!

Ich habe mir mir schöne Brüste gewünscht seit ich weiß, was überhaupt Brüste sind und jetzt hab ich sie dank Dr. Atila. Ich kann es nicht in Worten fassen wie glücklich ich bin. Endlich kann ich schöne Kleider anziehen ohne BH. Ich kann Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.