Super Brustvergrößerung mit runden 330 ml

Sassy1986

Klasse Ärztin, super Beratung und Betreuung

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Barbora
Barbora

Liebe Sassy1986,

ich habe im Forum gelesen, dass Du 330 ml runde Implantate von Sebbin hast - stimmt das?
Danke für die Info!

Barbora

Die Antwort anzeigen 2
Sassy1986

Hallo Barbora,

das ist korrekt ja.

LG Sassy

Sassy1986

Hallo Barbora, das ist richtig, ja. Sorry für die späte Reaktion. Ich bin nicht sooooo oft online. LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor drei Monaten lies ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum vornehmen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vom ersten Telefonat mit Frau Ewers über die Beratungsgespräche, die Operation und Nachsorge war alles ... Mehr 

10 Gefällt mir   10 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe