Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2021 · Update 12.09.2023

Bruststraffung mit Bio-Implantat - Empfehlung zu 100%!!!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Durch eine von Natur aus schon großen Oberweite, einer Schwangerschaft & einem Gewichtsverlust von 20 Kilo, leidete mein Bindegewebe enorm & auch mein Selbstbewusstsein. Ich vereinbarte einen Beratungstermin beim Ästhetik-Team-Nürnberg & lies mich aufklären was für mich am besten ist & wie genau die Operation abläuft. Schon da vermittelte mir Dr. Hankinss ein super Gefühl, ich wurde ernst genommen & perfekt beraten. Am Tag der Operation war die Vorbereitung, der Ablauf & für Versirgung im Anschluss absolut perfekt. Rundum wohl fühlte ich mich & war mir sicher das war die absolut richtige Entscheidung! Das Ergebnis ist ein Traum, ich bin endlich wieder glücklich & froh in den Spiegel zu sehen. Dr. Hankinss ist top, würde ich jederzeit wieder wählen! Auch die Schwestern sowie Herr Stapf standen IMMER mit Rat & Tat zur Seite und waren freundlich, locker & offen. Für mich die richtige Atmosphäre zum Wohlfühlen. 100% Weiterempfehlung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich bereits seit der Jugend eine recht große Oberweite hatte, blieben Rückenschmerzen von früher Jugend an nicht aus.

Im Februar 2019 wurde ich schwanger, währenddessen stieg meine Körbchengröße auf eine E an und war mehr Last als Segen. Glücklicherweise ging die Größe nach der Schwangerschaft wieder auf D zurück, aber das Bindegewebe war natürlich nicht mehr was es war. Als ich dann noch 20 Kilo abnahm war der Anblick für mich persönlich nicht mehr schön & leider auch nicht fraulich. Mein Selbstbewusstsein litt enorm darunter, daher festigte sich der Gedanke einer Bruststraffung immer mehr!

Das Ästhetik-Team wurde mir von einer Bekannten empfohlen, und weil fragen nichts kostet vereinbarte ich einen Beratungstermin. Ich musste ca 3 Wochen nur auf meinen Termin warten - da schon mal 10 Punkte! Als die Beratung dann stattfand war ich rundum begeistert - mir wurde alles genau erklärt. Da ich nicht wirklich wusste welche Art für mich das beste ist (Straffung mit Implantat, nur Straffung…)war ich sehr froh dass Dr. Hankinss mich beriet & auch ehrlich war was sinnvoll wäre & was nicht. Am Ende wurde es die Bruststraffung mit Bio-Implantat, also auf meinem eigenen Gewebe, da ich die Größe gerne behalten wollte.

4 Monate nach meinem Beratungstermin war es soweit, der Tag der Op war gekommen. Die Vorbereitung war perfekt, der Doktor besprach nochmal alles mit mir & schon war ich im Op. Das letzte was ich vor der Narkose weiß war der Witz der Schwester, dass sie schon den Prosecco bereitstellte für die Party! :) danke dafür, ich liebe es wenn es ungezwungen & locker zugeht, da fühl ich mich pudelwohl. Aufgewacht bin ich dann im Zimmer, ganz ohne Schmerzen! Die Schwestern die mich betreuten waren allesamt super freundlich, lustig & hatten ein offenes Ohr für alle Fragen! Eine Nacht musste ich vor Ort bleiben & durfte am nächsten Tag wieder nach Hause.

Das Ergebnis ist ein Traum! Für mich noch schöner als ich es mir vorstellen konnte, einfach eine 1a Arbeit! Heute war die Nachkontrolle, genau eine Woche später - alles bestens! Die Narben heilen wunderbar & sind wirklich dezent, schmerzen hatte ich bisher keine nur einen Druck ähnlich wie Muskelkater. Ich schaute heute in den Spiegel & war hin und weg. Traumhaft schön, schon jetzt bin ich mehr als zufrieden!

Dr. Hankinss würde ich jederzeit wieder als Arzt wollen & die Klinik auch immer wieder wählen! Vor, während & nach der Behandlung kann man mit jedem Anliegen zu jeder Zeit ankommen & wird IMMER freundlich beraten! Danke für mein neues Lebensgefühl!

3

Kommentare (3)

Hallo und willkommen Angeschlik,

freut uns von deiner Erfahrung zu hören.
Toll, dass du so glücklich mit dem Ärzte-Team, der Beratung, dem Eingriff und dem Ergebnis bist.
Das ist sehr viel wert wenn es um den eigenen Körper geht.

Für welche Implantate hast du dich den entschieden (Marke, Größe, Form) oder meinst du mit Bio-Implantaten Eigenfett?

Freu mich von dir zu hören.
Pass auf dich auf
Steffi von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi, genau Eigenfett, habe nichts im Körper was nicht von mir stammt! :) ist wie ein eigener innerer stütz-Bh. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein Foto?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Stolz auf meinen Körper

Ich habe das klassische Problem. Meine Bürste sind mit der Zeit nicht mehr sehr anschaulich und hängen sehr. Den Sommer über habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt und mein Urlaub auf Mallorca war für mich eine Qual. Nach meinem Urlaub recherchierte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.