Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.09.2018 · Update 7.10.2023

Brustverkleinerung von E Körbchen auf C: jeder Zeit wieder

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von E Körbchen auf C: jeder Zeit wieder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte vor 6 Monaten bei Frau Doktor Šormová eine Brustverkleinerung . Von E Körbchen auf C Körbchen , und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kontaktierte sie ein paar mal noch, da ich zwei Knoten in einer Brust fühlte .Sie beruhigte mich und sagte das wäre noch Bluterguss, ich sollte Geduld haben ( nicht meine Stärke ) . Aber heute kann ich sagen sie hatte recht . Die Knoten sind zwar noch fühlbar, aber schon viel kleiner geworden . Würde jeder zeit wieder zu Frau Šormová gehen . Kleine saubere Praxis , sehr netter Umgang mit den Patienten. Das einzige was ich bereue ist , das ich es nicht schon viele Jahre früher gemacht habe .

1

Kommentar (1)

Hey,
das muss eine echte Erleichterung sein nach den Jahren. Hattest du auch Rückenschmerzen?
Wie lange hast du drüber nachgedacht dir die Brust verkleinern zu lassen?
Hab einen tollen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung mit 20 Jahren.

Dr. Büschges war mir vom ersten Gespräch an sehr sympathisch und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor der Operation Cup K, jetzt Cup C. Nach langer Überlegung, habe ich mich getraut diesen durchaus...

Weiterlesen
Brustverkleinerung

Ich habe mir vor einem Monat die Brüste von Dr. von Braunmühl verkleinern lassen und kann nur positives berichten! Vom ersten Gespräch bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP lief alles ohne Probleme ab. Dr. von Braunmühl ist jederzeit...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.