Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.08.2017 · Update 7.10.2023

Bei Brustvergrößerung von A auf C mit 300 ml Allergan in guten Händen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.700 €
116182
116181
26493
116180

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bei Brustvergrößerung von A auf C mit 300 ml Allergan in guten Händen

Dr. Handschin ist ein sehr kompetenter netter Arzt. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch habe ich gemerkt dass ich in guten Händen bin. Die OP verlief sehr gut, hatte auch kaum Schmerzen danach gehabt. Die Klinik Dr .Guth hat mir auch sehr gefallen. Das med Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit!! Bin sehr glücklich dass ich den Schritt gewagt habe!

8

Kommentare (8)

Hallo Natalie,
Sieht sehr schön aus?
Welche Ausgangslage hattest du? Welche Implantate wurden eingesetzt? Wie lange ist es denn schon bei dir her?
Schöne Grüße Lja
Antworten
Hi, meine Ausgangslage war Gr.A.
Ich hab mich für die anatomische Implantate entschieden von Firma Allergan 295cc.
Heute ist der dritte Tag nach der OP. Mir geht's gut, die Schmerzen sind erträglich und bin ?
Antworten
Ah ok, ich hätte eher gedacht es sind runde, liegt aber wahrscheinlich an der Schwellung.
Dann wünsche ich dir gute und vor allem schnelle Heilung. Mach später Bilder wie die Brust sich verändert ?
Ist echt super schön geworden
Antworten
Hi Natalie,
wie geht es Dir, Du hast kurz nach der OP geschrieben... mittlerweile sind wieder ein paar Wochen vergangen. Wie hast sich seitdem Deine Brust verändert?
LG
Antworten
Hi! Mir geht's richtig gut. Hab mich schnell erholt und bin wie zuvor sehr glücklich mit meiner neuen Oberweite ?
Anbei der erste Versuch mit einem normalen BH?
Antworten
??
Antworten
Ja würde mich auch interessieren wie es jetzt aussieht. ?
Das Ergebnis ist total schön geworden!
Antworten
Hey! Mir geht's gut. Sind jetzt genau 4 Wochen nach der OP. Bin immer noch sehr glücklich mit meinem neuen Busen, hab keine Schmerzen mehr, gehe wieder arbeiten, schlafe auch schon viel besser und entspannt, sogar auf der Seite.
Danke für die Nachfrage!
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.