Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.06.2017 · Update 7.09.2023

Brustverkleinerung von E auf B beiidseitig ca. 270 g, medizinisch und menschlich sehr gut

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mit Laderma habe ich eine Klinik gefunden, bei der die freundliche Kommunikation, die sehr gute Organisation und vor allem natürlich die verantwortungsvolle fachliche Kompetenz von Frau Dr. Cerna mit ihrem prima Team sehr überzeugend war. Immer fühlte ich mich medizinisch und menschlich sehr gut betreut. Eine sehr positive Erfahrung!!

3

Kommentare (3)

Hallo Sternenfrau,
ich habe schon so viel Gutes über Frau Dr. Cerna hier gelesen... wie hast Du sie gefunden? Hast Du auch Gespräche in Deiner Heimat geführt? Wer macht bei Dir die Nachsorge? Ich nehme an, Du trägst jetzt einen Stütz-BH, wie ist es aushaltbar in diesen Sommertemperaturen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Ich habe mir die Klinik im Netz ausgesucht. Mich hat es sehr angesprochen, dass dort nur Frauen sind und fand die Präsentation sehr vertrauensvoll und habe es keinen Moment bereut. Gespräche hatte ich keine, außer mit Freunden und Ärzten, die mich eher abhalten wollten. Die für mich wichtigste Nachsorge machen ich mit der Klinik über Email. Telefonieren ist auch möglich, war aber bisher nicht nötig. Habe es hier meinem Frauenarzt gezeigt. Der fand es beeindruckend gut, und fand weder Heilung der Narben noch die Schwellung der Brüste auffällig. Ja, ich trage den mir empfohlenen BH Tag und Nacht. Das ist trotz der Hitze kein Problem, da ich das Bedürfnis habe meine Brüste noch schützen zu wollen, auch wenn nie Schmerzen da waren. Die erste Zeit waren ausladende Bewegungen mit den Armen verboten. Wenn es mal passiert, weiß man warum, tut dann doch weh, und ist bestimmt nicht gut für die Narbenheilung. Ist aber nur einmal vorgekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist toll, dass alles so einwandfrei bei Dir geklappt hat!!
Danke für die Details!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.