Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.09.2018 · Update 15.09.2023

Großartige Ober- und UnterlidOP: wärmste Empfehlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Smass ober und unterlied op Ich bin froh dass ich die laderm Klink in Internet gefunden habe Dr Cerna ist eine künstlerin. Am 10 April hatte ich den Eingriff jetzt nach knapp halbes Jahr solange dauert es bis das Ergebnis vollständig ist, bin ich glücklich dass ich mich getraut habe. Mein Spiegelbild zaubert wieder Lächeln im meinem Gesicht . Das war vorher nicht so.ein großes großes Lob an Dr Cerna und das Team die waren alle großartig. Ich kann sie wärmstens empfehlen bessere gibt\'s nicht. Danke

18

Kommentare (18)

Hey,
es ist so toll zu lesen, dass du glücklich mit deinem Erscheinungsbild bist.
Du bist ja schon einige Monate post OP, sind deine Narben schon verschwunden? Was musstest du nach der Lidstraffung beachten?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja meine Narben sind fast verschwunden. Allerdings habe ich jeden Tag morgens und abends narbenmassage gemacht, das tue ich immernoch das hat geholfen. Etwas anderes muss man nicht machen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vana,
schön, dass Du zufrieden bist. Wurde bei der UL-Straffung eine Kantopexie (also auch Aufhängung des äußeren Augenlidwinkels ) gemacht? Wann war man wieder gesellschaftsfähig und konnte zur Arbeit gehen? Warst Du alleine in Prag, wie bist Du zurechtgekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh ja, das würde mich auch alles interessieren. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken genau diese Ober- und Unterlid- OP machen zu lassen. Aber ich traue mich bisher nicht, man liest so viel negatives gerade über die Unterlid-OP. Vielen Dank schon mal.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Massage ist ein toller Tipp! Hast du gezeigt bekommen, wie du sie richtig anwendest?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja du bekommst dort alles gezeigt auch mehrmals erklärt. Die sind alle ganz toll hilfsbereit. Du bist nie alleine.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Barbora,
wie gesagt nach vier Wochen und abdeckstifft bist du gesellschaftsfähig. Da ich ja die große op mit facelifting hatte bin ich 2 Wochen dort geblieben in ladermas Appartment. Prag ist ein schöner Stadt bin super zurechtkommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vana , wie sieht es bei dir nach ca. 1 Jahr aus ❓ Hast du eventuell mal ein Foto von deiner Augenpartie ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir wurde vor 10 Wochen auch eine UL inkl. Kanthopexie vorgenommen, allerdings nicht bei dieser Ärztin.
Bin sehr zufrieden, aber hat jemand vielleicht einen Tipp gegen das seitliche Druckgefühl an den Augen oder hilft da nur Geduld?????
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin einfach glücklich ? alles super
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich freue mich sehr, das bei Ihnen alles so gut verlief. Ich habe mich auch dort operieren lassen und habe leider genau gegenteilige Operationsergebnisse.. Die Betreuung und Unterkunft waren wirklich gut, das Ergebnis bringt mich allerdings zur Verzweiflung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Doris, auch die Unterlid OP? Wie ist den dein Ergebnis?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
„Dito“Auch ich bin operiert worden, Smass u. Oberlid.Die Narbe am rechten Oberlid ist aufgegangen und die Smass läßt auch zu wünschen übrig.Auch wurde mir gegen einen Aufpreis ein Halslifting gemacht,da das unbedingt nötig wäre aber man sieht kaum was davon.Wo ist das tolle Ergebnis das versprochen wird? Es ist sogar meiner Augenärztin aufgefallen das es viel besser hätte sein müssen.Ich wollte sogar bei xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) meine Brust verkleinern lassen aber nein danke!!! Es gibt bessere Ärzte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo MaMe, verschiedene Augenärzte und Schönheitschirurgen finden das Ergebnis als nicht wirklich kompetent und zufrieden stellend ausgeführt. Es muss nachoperiert werden, wo die nächsten Probleme anfangen. Meine Augen fingen schon kurz nach der OP ständig an zu tränen. Ich sollte kühlen, tropfen und Geduld haben. Die OP ist jetzt über sieben Monate her. Das Resultat: die Schwellungen dauerten an, die Augen tränen zwar nicht mehr wie Wasserfälle, aber immer noch sehr oft, wenn ich raus gehe. Ferner muss ich jetzt immer befeuchten, da die Augen trocken sind. Das erkannten auch sämtliche Ärzte, ferner wurden auf beiden Seiten die Tränensäcke/Fettkörper nicht richtig ausgeräumt. Am linken Auge ist seit dem an neuer Stelle eine andauernde Wasseransammlung, welche durch die hölig aussehenden Augenhöhlen mit den übrig gebliebenen Fettkörpern krank aussieht. Die Lidaufhängung wurde nicht oder nicht richtg ausgeführt. Dadurch ist unter der farbigen Iris das weiß darunter zu sehen, was den Blick als befremdlich anmutet. Auf die Ästhetik der Augen wurde nicht geachtet. die Lymphflüssigkeit kann nicht richtig ablaufen. Das ist jetzt nur das Ergebnis für das Unterlied, oben ist nicht viel besser ausgführt, ebenso mein Lifting. Was mich zusätzlich sehr trifft, nachdem ich sehr viel Geduld hatte, meinen Istzustand und die Meinung der Ärzte mitteilte, kam lediglich die Antwort, es tut uns leid, das Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Ist ja nett(: Ich muss allerdings nun mit diesem Gesicht leben, dringend nachoperiert werden und wiß nicht wie, Ich habe für die OPs lange gespart, ich muss nun schauen, wie ich das finanzieren kann und ferner einen Arzt finden, der dazu bereit ist zu operieren, das machen die wenigsten gerne, erst recht, wenn die OP im Ausland war. Gerade bei Unterlid unbedingt darauf achten, das der Arzt wirkliche Kompetenz hat. Verwunderlich ist auch, das mein Erfahrungsbericht hier bei allen drei OPs nicht veröffentlicht oder wenigstens als Negativmeldung gelistet wurde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir schaut das Smass auch nicht gut aus. Sieben Monate danach sehe ich fast aus wie vorher. Man kann zusehen, wie die Wangen wieder absacken.Solange das Gesicht noch etwas geschwollen war, sah alles recht straff aus. Man erklärte mir, das es da u. a. darauf ankommt, wie man mit dem Muskelgewebe umgeht und wie man die Schichten etc. operiert, die Ärzte zogen dafür mehrere Gründe herbei, welche ich leider nicht professionell wiedergeben kann. Der Hals fühlte sich nach der OP so straff gezogen an, das ich Probleme beim schlucken hatte. Jetzt bildet sich wieder der Hühnerhals. Ich sehe keineswegs jünger oder frischer aus., im Gegenteil. Es kam nicht einmal der Versuch zur Korrektur oder Gutmachung , aber dafür gute Wünsche . Mein Negativerfahrungsbericht wurde hier auch nicht veröffentlicht, was ich sehr verwunderlich finde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Doris, ach je, das tut mir nur beim Lesen schon richtig leid. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einer Unter- und Oberlid OP, habe mich aber bisher nicht getraut, weil ja gerade die Unterlid-OP als schwierig gilt. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du das Geld bald beisammen hast und vor allem einen guten Arzt zur Nach-OP findest. Ganz lieben Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast und alles, alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist ja wirklich verwunderlich, dass mehrere Negativberichte dieser Klinik nicht veröffentlicht wurden. Hierzu wäre eine Stellungnahme der Plattform mal angesagt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe die Plattform angeschrieben. Bei Negativerfahrungen hat der Arzt sieben Tage Zeit zu reagieren, er kann den Text ausblenden, allerdings soll das Negativ laut AGB soll die Bewertung als negativ erscheinen. Auf meine Nachfrage hin, bekam ich bis heute kine Antwort von der Plattform.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.