Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung von 75 C auf D Cup mit runden 300 ml, ÜBM

Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung von 75 C auf D Cup mit runden 300 ml, ÜBM

Jasmin97

Hallo zusammen,

ich möchte heute meine Bewertung/Erfahrung zu meiner Brustvergrößerung weitergeben. Anfang 2018 habe ich mich endgültig für eine Brustvergrößerung entscheiden. Ich habe jahrelang darüber nachgedacht und mich regelmäßig informiert. Ich hatte dann in verschiedenen Praxen diverse Beratungsgespräche und habe das ganze auf mich wirken lassen. Ich muss sagen es fiel mir sehr schwer, da fast jeder Arzt was anderes gesagt und vorgeschlagen hat. Letztendlich habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und mich für Herrn Dr. Klesper entschieden. Er macht das nun auch schon seit über 20 Jahren!

Zum Verständnis: ich habe mich auch vor der OP wohl gefühlt und war auch immer super zufrieden mit meiner Oberweite. Jedoch finde ich eine Runde und volle oberweite sehr ästhetisch! Das ist meine persönliche Meinung und aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden.

Info’s:
OP 11.12.2018
1,64 m
300 ml pro Brust
Von 75C auf 75/80D
Runde Implantate
Über dem Muskel

Richtig, ÜBER dem Muskel.
Viele Ärzte haben gesagt, dass das Implantat unter dem Muskel eingesetzt werden muss.
Obwohl ich genügend Gewebe zur Verfügung hatte. Das war ein Punkt, bei dem ich mir lange unsicher war.. da ich auch sehr viel und regelmäßig Sport treibe, wäre das für mich eine Katastrophe den Muskel zu verletzten. Dr. Klesper hat sich mehrmals Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Er hat mir von Anfang an empfohlen, das Implantat über dem Muskel einzusetzen. Da es zu meiner Ausgangslage passt!
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entscheiden und bin mehr als zufrieden!
Das muss jeder für sich entscheiden und schauen was man für Vorraussetzungen mitbringt. Ich kann nur dazu raten, dass wenn man die Vorraussetzungen dafür hat, das Implantat auch über dem Muskel einsetzten zulassen.

Meine OP war am 11.12.2018 ich war sehr aufgeregt, da ich zuvor noch keinen Eingriff oder OP hatte. Das Personal ist super nett und sympathisch.
Ich bin angekommen und wurde wie immer sehr lieb empfangen und wurde in mein Zimmer gebracht. Danach ging alles sehr schnell :) ich habe mich umgezogen und bin dann auch direkt in den OP-Saal gegangen.

Als ich wach geworden bin hatte ich ca.20-30 min lang Schüttelfrost, das war das unangenehmste! Dadurch hat halt alles gewackelt und extrem wehgetan. Ich habe dann was zur Beruhigung bekommen und alles war gut. Es wurde sich gut um mich gekümmert! Die Nacht war auch ok. Habe kaum geschlafen.

Das schlimmste an der OP war, das ich die Narkose (Schlafmittel) nicht vertragen habe! Meine Vene war 2 Monate gereizt und sehr empfindlich. Am Anfang sogar seeehr geschwollen.

Ich bin dann mit einem Taxi nach Hause gefahren und die Fahrt war ganz angenehm. Ich konnte mich die erste Zeit halt nicht abstützen und dadurch nicht selber aufstehen oder von der Couch runter. Mein Mann hat sich um mich gekümmert. Dadurch hatte ich keinerlei Probleme.

Schlafen konnte ich die erste Zeit nicht besonders gut.. aber man gewöhnt sich dran und hält das auch gut durch.

Den BH habe ich alle 2 Tage gewaschen und dann wieder getragen. Was ich empfehlen kann ist gleich zwei zu haben damit man immer tauschen kann.

Um die Rückstände vom Verband und der Salbe zu entfernen, kann ich Make-up entferner mit ÖL empfehlen! Das geht ganz ohne reiben und schmerzen.

Die Narbe war am Anfang leicht offen was aber mit der Zeit zurückging und gut verheilt ist! Auch hier konnte ich Frau Klesper jederzeit erreichen und mich mit ihr aussprechen!

Für den Übergang bis ich Bügel-BH‘s tragen durfte, habe ich mir folgende Teile gekauft. (Siehe Bilder) kann ich nur empfehlen!

Ich habe regelmäßig Nachsorgetermine und bin nach wie vor super zufrieden! Und kann die Privatklinik nur empfehlen!

Anbei vorher und nachher Bilder.

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
stinkerle987654321

Deine Brust sah vorher Klasse aus. Wenn ich das so sagen darf....
Ein Traum.

Die Antwort anzeigen 4
stinkerle987654321

Vorher Bilder sind hier leider nicht mehr erlaubt. Sie sind schon wieder weg.

Antwort an stinkerle987654321
Barbora Falcman

Das Ergebniss ist allerdings auch toll!

Antwort an Barbora Falcman
Jasmin97

Vielen lieben Dank! 😊 ich bin auch super zufrieden.

Jasmin97

Vielen lieben Dank! 😊 wie gesagt ich war bisher auch super zufrieden. Jedoch finde ich eine Runde Brust sehr ästhetisch 👍🏽

Bln.Mary

Wunderschön ❤️

Die Antwort anzeigen
Jasmin97

Dankeschön ❤️

Blümchen

Hallo,

schöne Brüste!
Mein Termin ist auch diesen Monat.
Ich habe auch 75C und bekomme 350cc high Profile Übm.
Meinst du ich kann am 3. Tag leichte Büroarbeiten tätigen?
nach wieviel Tagen hast du wieder gearbeitet?


Lg Claudia

Die Antwort anzeigen 2
Jasmin97

Hallo Claudia,

werden die Implantate über o. unter dem Muskel eingesetzt?

Ich würde eher zu nein tendieren... ich hatte mir 3 Wochen Urlaub genommen. Eine bis zwei Wochen solltest du dir schon geben :)

LG, Jasmin

Antwort an Jasmin97
Blümchen

hey,

über dem Muskel,
mein Arzt meinte Ja, ich darf eben nicht ausfallen!

Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe