Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.01.2019 · Update 30.08.2023

Sehr schönes Ergebnis der Brustvergrößerung bei Dr. Straten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.675 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr schönes Ergebnis der Brustvergrößerung bei Dr. Straten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mich nach drei Schwangerschaften und einer von Natur aus kleinen Brust zu einer Brustvergrößerung entschlossen. Ich fühlte mich unwohl und nach langen Überlegungen wollte ich endlich diesen Schritt wagen. Nach einigen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Kliniken in Deutschland bin ich schließlich im Internet auf Klinik Heyendael gestoßen. Im Gegensatz zu den deutschen Ärzten, die ich bis dahin konsultiert hatte, hat Dr. Straten voll und ganz meine Vorstellungen von einem vertrauenvollen und einfühlsamen Chirurgen erfüllt. Ich habe mich mit meinen Wünschen und Vorstellungen sofort richtig wahrgenommen gefühlt. Dr. Straten hat mich sehr ausführlich beraten, sich Zeit genommen, Vor und Nachteile der verschiedenen Implantate erklärt und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, nicht vom Arzt bestimmt sondern vom Arzt begleitet zu werden. Ich wusste, dass ich hier in der richtigen Klinik war! Der gesamte Umgang mit den Patienten war ausgesprochen freundlich und immer auf Augenhöhe. Die Beratung und Begleitung vor, während und nach der Operation hätte nicht besser sein können. Ich konnte mich jederzeit an Tanne, die consulente, wenden und alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung bin ich super zufrieden. Es ist noch viel schöner geworden, als ich es erwartet hatte. Dr Straten ist ein absoluter Experte auf diesem Gebiet und ich kann Klinik Heyendael mit bestem Gewissen jeder Frau empfehlen, die eine Brustvergrößerung in Erwägung zieht. Ich würde diese Operation jederzeit wieder bei Klinik Heyendael durchführen lassen.

1

Kommentar (1)

Hallo Petra, 3 Schwangerschaften können die Form und Fülle der Brust ganz schön beeinflussen, das kann ich mir vorstellen, ich selber habe "nur" 2 Kinder :-)
Schön, dass du sagst, du fühltest dich vom Arzt begleitet und nicht bestimmt. In welcher Hinsicht hast du es am meisten gefühlt? Und welche Implis-Größe hast du bekommen?
Wann war denn deine OP?
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.