Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.08.2023 · Update 10.10.2023

Wundervolles Ergebnis, absolute Weiterempfehlung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich möchte mich an dieser Stelle für die großartige Arbeit von Herrn Schreiber bedanken. Er hat bei mir vor mehreren Monaten eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Herr Schreiber ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir ausführlich alle Fragen beantwortet und mir bei der Entscheidung geholfen, welche Methode (Straffung oder Vergrößerung) für mich die richtige ist. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich habe mich nach der Operation einwandfrei erholt. Mein Unwohlsein wegen der "Schläuche" nach zwei Schwangerschaften und Stillen gehört der Vergangenheit an. Ich habe wieder die gewünschte Fülle und finde endlich BHs, die meine neue Form betonen. Die Nachsorge war ebenso hervorragend. Herr Schreiber hat sich immer wieder Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich gut erhole. Ich kann Herrn Schreiber uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte mich an dieser Stelle für die großartige Arbeit von Herrn Schreiber bedanken. Er hat bei mir vor mehreren Monaten eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich.

Herr Schreiber ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir ausführlich alle Fragen beantwortet und mir bei der Entscheidung geholfen, welche Methode (Straffung oder Vergrößerung) für mich die richtige ist. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich habe mich nach der Operation einwandfrei erholt. Mein Unwohlsein wegen der "Schläuche" nach zwei Schwangerschaften und Stillen gehört der Vergangenheit an. Ich habe wieder die gewünschte Fülle und finde endlich BHs, die meine neue Form betonen. Was für eine Befreiung! Auch die Nachsorge war hervorragend. Herr Schreiber hat sich immer wieder Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich gut erhole.

Ich kann Herrn Schreiber uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Vielen Dank noch einmal für alles, Herr Schreiber!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist einfach super.

Ich habe im Februar 2014 nach langen überlegen meine Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Möglichkeit und den Wunsch dazu hat. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte kaum Schmerzen...

Weiterlesen
Brustvergrößerung 510cc

Extrem kompetenter und ehrlicher Arzt. Ich kann mir keinen besseren Arzt für BVs vorstellen. Er wirkt äußerst sachlich und geht genau auf die Wünsche ein und versucht das beste aus jeder Brust rauszuholen. Sowohl ich, als auch einige Freundinnen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.