Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.05.2019 · Update 30.09.2023

Dankbar für Bruststraffung mit Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dankbar für Bruststraffung mit Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 12 Tagen bin ich nach Pilsen in die Aestea Privatklinik angekommen, war total aufgeregt. Zuerst bin ich in die Klinik /Pension, wo auch die Op statt fand. Zwei Schwestern haben mich herzlich begrüßt, Caffe und Tee angeboten was mir in meinem hübschen kleinen Zimmer gebracht wurde. Nach einer Stunde, bin ich dann zur Besprechung/Untersuchung zu Dr.Solc, wo dann meine Brüste abgemessen und bemalt wurden. Es ist meine zweite Brust Op bei Dr Solc, nach 16 Jahren und noch mal eine Schwangerschaft mit Stillen, wurde es Zeit für einen Implantatwechsel. Vor 16 Jahren hatte ich schon zwei Kinder und habe mir dann von Körbchen Größe A auf B machen lassen. Mit einer kleinen Bruststraffung um die Brustwarze und von 255ml auf 315 ml mit Replicon MHS bin ich nun jetzt schon sehr zufrieden. Meine Brüste sind noch ziemlich fest, denke auch noch geschwollen, da noch blaue Flecken sichtbar sind, aber trotzdem schon richtig toll aussehen. Macht spass im Spiegel zu gucken. :-) Aber muss noch viel Geduld haben, Sport ist die nächste Zeit abgeschrieben. Am Tag habe ich kaum noch schmerzen, nur nachts fühlt es sich noch wie ein starker Muskelkater unter den Rippen an. In der Klinik habe ich so gut wie keine Schmerzen gefühlt, hatte eine sehr Gute Schmerzbehandlung bekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Mit den Bildern warte ich noch, bis die Steristrips und Fäden nicht mehr so sichtbar sind. Jedenfalls möchte ich mich noch mal bei Dr. Solc bedanken, sehe jetzt schon ein tolles Ergebnis ! Möchte auch in 6-8 Wochen zur Nachuntersuchung kommen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit Straffung

Am 09.02.2023 habe ich mich einer Bruststraffung um den Brustwarzenhof mit Implantat unterzogen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr happy und habe es keine Sekunde bereut, dass ich diesem Schritt gewagt habe. Nach größeren Gewichtsschwankungen und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.