Dankbar für Bruststraffung mit Implantat

Ela 125

Vor 12 Tagen bin ich nach Pilsen in die Aestea Privatklinik angekommen, war total aufgeregt. Zuerst bin ich in die Klinik /Pension, wo auch die Op statt fand. Zwei Schwestern haben mich herzlich begrüßt, Caffe und Tee angeboten was mir in meinem hübschen kleinen Zimmer gebracht wurde.
Nach einer Stunde, bin ich dann zur Besprechung/Untersuchung zu Dr.Solc, wo dann meine Brüste abgemessen und bemalt wurden. Es ist meine zweite Brust Op bei Dr Solc, nach 16 Jahren und noch mal eine Schwangerschaft mit Stillen, wurde es Zeit für einen Implantatwechsel.
Vor 16 Jahren hatte ich schon zwei Kinder und habe mir dann von Körbchen Größe A auf B machen lassen. Mit einer kleinen Bruststraffung um die Brustwarze und von 255ml auf 315 ml mit Replicon MHS bin ich nun jetzt schon sehr zufrieden. Meine Brüste sind noch ziemlich fest, denke auch noch geschwollen, da noch blaue Flecken sichtbar sind, aber trotzdem schon richtig toll aussehen. Macht spass im Spiegel zu gucken. :-) Aber muss noch viel Geduld haben, Sport ist die nächste Zeit abgeschrieben. Am Tag habe ich kaum noch schmerzen, nur nachts fühlt es sich noch wie ein starker Muskelkater unter den Rippen an. In der Klinik habe ich so gut wie keine Schmerzen gefühlt, hatte eine sehr Gute Schmerzbehandlung bekommen, dafür bin ich sehr dankbar.
Mit den Bildern warte ich noch, bis die Steristrips und Fäden nicht mehr so sichtbar sind. Jedenfalls möchte ich mich noch mal bei Dr. Solc bedanken, sehe jetzt schon ein tolles Ergebnis ! Möchte auch in 6-8 Wochen zur Nachuntersuchung kommen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Ich war Ende Jänner bei Herrn Dr. Solc zur Bruststraffung und ich muss sagen ich und alle anderen die das Ergebnis kennen sind begeistert !! besser hätte es keiner machen können! es war ein sehr schöner Aufenthalt in de... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe