Nach Abnahme von B zu D, Dual Plane

Domi83

Ich war zuvor bei einer Klinik in Düsseldorf zur Beratung und bin weinend wieder raus, mein Mann hat mir dann Frau Ulatowski gefunden. Schon beim ersten Gespräch wusste ich, operieren darf nur Sie! Sie nimmt sich super viel Zeit und geht sehr auf Wünsche bzw. Wunscherfüllung ehrlich ein. Meine Op ist nun eine Woche her, hatte gestern einen kleinen Notfall und musste noch einmal operiert werden. War aber mein Verschulden, war wohl eine Mini Bewegung zu viel. Frau Ulatowski hat sofort reagiert und stand schon eine Stunde nach dem
Anruf mit mir im Op. Hat mir meine Angst genommen und meine Hand gehalten bis die Narkose wirkte! Ein Engel!
Ich würde immer und immer wieder zu ihr gehen..

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Milka

Was ist passiert wenn ich fragen darf ? Und was ist Dual plane?

Die Antwort anzeigen
Domi83

Ich bin ein Zappel-Philipp :-) Still sitzen ist wirklich schwer für mich, habe wohl eine Seite zu schwer belastet oder eine Bewegung zu viel gemacht. Der Rat von ihr ist also zu 100% richtig - schonen! :-) Sie hat super toll reagiert und alles wieder heile gemacht! Das war also komplett mein Verschulden, die Strafe für zu viel Bewegung.. aber es ist alles wieder schön! Fazit: immer auf Ärzte hören, die wissen was sie empfehlen ;-)

Uli

Hallo Domi83!
Es freut uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und die OP gut überstanden hast. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und senden liebe Grüße.
Uli und das Estehticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen