Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.01.2023

Dr. Whalid Eljabu op in Hamburg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 12.000 €

Über den Spezialisten

Dr. Walid Eljabu
2 Standorte in Bremen, Hamburg...
Bewertung:
Nach intensiven Voresprächen und einer tollen Aufklärung habe ich mich für den Eingriff der Bruststraffung entschieden und würde es auch immer wieder so machen. Von Gespräch bis nachsorge war einfach alles super organisiert und professionell gearbeitet. Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen und macht mich überglücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dieses war schon mein zweiter Eingriff bei S-Thetic. Der erste Eingriff war im Juli eine BDS und Lipo an den Flanken. Mit dem Ergebnis und der Behandlung war und bin ich mehr als zufrieden. Überglücklich würde es besser beschrieben. Im November dann habe ich meine zweite OP machen lassen und zwar eine Bruststraffung und Lipo an den Oberschenkeln. Was soll ich sagen, noch heute schaue ich mehrmals am Tag in den Spiegel weil ich nicht glauben kann, dass ich es bin. Das Ergebnis ist überwältigend. Ich habe eine wirklich grosse Brust (95 E) und 4 Kinder die alle voll gestillt wurden. Durch viele Schwabgerschaften und Gewichts Chaos litt dann auch dementsprechend das Gewebe meiner so schon voluminösen Brust. Also ging ich davon aus das eben auch grosse Narben entstehen werden aber nahm das gerne in Kauf. Aber auch da wurde ich überrascht. Es wurde kein grosser T Schnitt gemacht sondern eine neue Technik angewand so das lediglich eine Narbe in Form eines Schlüssellochs entstand. Ich kann sogar ohne BH laufen. Das war zuvor undeabkbar. Meine Brüste sehen dennoch natürlich und einfach schön aus. Zu den Schmerzen kann ich auch nur sagen das es absolut auszuhalten ist. Die drinagen am folgetag der OP waren allerdings schmerzhaft. Aber ansonsten völlig aushaltbar. Nun sind fast 2 Monate um und die Narben verblassen mehr und mehr. Schmerzen sind keine mehr da. Die Betreuung in der Klinik so wie der Ablauf und auch vor und nachsorge sind super organisiert und einfach top Der Doktor ist jederzeit über Mail oder Telefon erreichbar und auch die Versorgung während und unmittelbar nach der OP sind super. Ich kann wirklich nichts anderes behaupten. Auch die Gespräche und die Fragen vor dem Eingriff waren sehr gut. Es wurden Unsicherheiten genommen und es macht absolut nicht den Eindruck als wolle man an mir Geld verdienen sondern es wurden alles abgesprochen und auf meine Wünsche eingegangen.

Vielen vielen dank an Dr Eljabu und sein liebevolles kompetentes Team für dieses tolle neue Lebensgefühl.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung mit Implantat: Perfekt!

Wie würde ich Frau Dr. Gebhard beschreiben? Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Vorstellungen, Ängste, etc. Dazu auch fachlich auf dem neusten Stand. Dr.Gebhard war immer für mich da, bei Ihr ist man keine Nummer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.