Dr. med. Nina Ofer-Morsey

Dr. med. Nina Ofer-Morsey

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hasenackerstr. 13-17, Mannheim, Baden-Württemberg
Dr. med. Nina Ofer-Morsey
Dr. med. Nina Ofer-Morsey
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Nina Ofer-Morsey ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie. Sie studierte an der Universität Heidelberg und absolvierte ihre Facharztausbildung u. a. in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie im Krankenhaus Hofheim der Kliniken des Main-Taunus-Kreises. Im Anschluss war Dr. Ofer-Morsey mehrere Jahre Oberärztin an der BG Unfallklinik Ludwigshafen in der Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Sie übernahm währenddessen außerdem die Betreuung des Fachbereichs Handchirurgie des Universitätsklinikums Heidelberg und hospitierte regelmäßig in der Klinik am Stadtgarten in Karlsruhe.

Nachdem sie dann einige Zeit als angestellte Ärztin in einer Praxis für Hand- und Plastische Chirurgie gearbeitet hatte, entschloss sich Dr. Ofer-Morsey, sich in ihrer eigenen Praxis für Hand- und Plastische Chirurgie HPC Kurpfalz in Mannheim niederzulassen. Durch ihre Ausbildung und regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Behandlungen, z. B. mit Botulinumtoxin oder Fillern, bietet Dr. Ofer-Morsey exzellente ästhetische Leistungen in ihrer Praxis an.

Dr. Ofer-Morsey verfügt über ein äußerst breit gefächertes Leistungsspektrum. So kann sie auf unterschiedlichste Verletzungen, Infektionen und Erkrankungen der Hand eingehen und auch wiederherstellende Operationen wie zum Beispiel Brustrekonstruktionen und Narbenbehandlungen durchführen.

Ein wichtiger Schwerpunkt ist auch die ästhetische Chirurgie: Dr. Ofer-Morsey kann hier unter anderem verschiedenste Operationen im Gesicht wie Face- und Stirnlifts, Lidstraffungen oder Ohranlegeplastiken vornehmen.

Des Weiteren bietet sie Brustoperationen und Körperstraffungen ebenso wie Fettabsaugungen bei einzelnen Partien an. Auch intimchirurgische Eingriffe sind möglich.

Überdies können auch Faltenbehandlungen ohne Operation erfolgen: Injektionen mit Eigenfett, Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin sorgen für eine sichtbare Glättung von Falten und ein verjüngtes Erscheinungsbild.

Dr. Nina Ofer-Morsey wird in ihrer Praxis von mehreren freundlichen Mitarbeiterinnen unterstützt. Im Vordergrund stehen stets die Patienten und ihr Wohlbefinden. Dafür setzt Dr. Ofer-Morsey auf das persönliche Gespräch mit ihnen und ausführliche Beratungen.

Die Praxis ist im Zentrum für Orthopädie Kurpfalz-Orthokur in Mannheim angesiedelt. Man kann sie mit der Straßenbahn gut erreichen, kostenlose Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Kryolipolyse

Alles top nach Kryolipolyse

Kryolipolyse

Unfassbar zufrieden nach Kryolipolyse

Vollständiger Erfahrungsbericht (Kryolipolyse):

Ich bin unfassbar zufrieden und bereue es nicht diese Behandlung gemacht zu haben. Danach hatte ich am Bauch leichte Schmerzen, die aber nach paar Tagen vergingen. Ganze 9 cm habe ich am Bauchumfang verloren! Bin nachwievor super glücklich damit. Lg...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.