Entfernung der Brustimplantate und Augenlidstraffung, humorvoll

Registrierter Benutzer

Habe mich immer wohl gefühlt vor der Op in der Klinik während der Op und danach. Dr Edelmann ist total humorvoll und lustig während meiner Op im Dämmerschlaf musste ich ja schon fast lachen weil es so witzig war wie er und die Op Schwestern sich unterhalten haben auf einer super lustigen witzigen Art so hab ich fast vergessen das mir währenddessen meine Brustimplantate entnommen und meine Augenlider gestrafft worden sind. Die strukturierten Implantate waren übrigens nach so einer langen Zeit (5 Jahre) sehr sehr fest mit dem Gewebe verwachsen was die Explantation nicht ganz leicht machte und trotz dessen hatte ich keinerlei schmerzen und fand das es auch relativ zügig war. Nach der Op wurde immer nach mir geschaut sei es von der Schwester oder von Dr Edelmann persönlich. Und jetzt ein paar Stunden nach der Op verspüre ich keinerlei schmerzen und mir geht es sehr gut !!! Ich kann Dr Edelmann wärmstens empfehlen deswegen vergebe ich die volle Punktzahl!

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe