Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.02.2019 · Update 28.07.2023

Entfernung der Brustimplantate und Augenlidstraffung, humorvoll

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe mich immer wohl gefühlt vor der Op in der Klinik während der Op und danach. Dr Edelmann ist total humorvoll und lustig während meiner Op im Dämmerschlaf musste ich ja schon fast lachen weil es so witzig war wie er und die Op Schwestern sich unterhalten haben auf einer super lustigen witzigen Art so hab ich fast vergessen das mir währenddessen meine Brustimplantate entnommen und meine Augenlider gestrafft worden sind. Die strukturierten Implantate waren übrigens nach so einer langen Zeit (5 Jahre) sehr sehr fest mit dem Gewebe verwachsen was die Explantation nicht ganz leicht machte und trotz dessen hatte ich keinerlei schmerzen und fand das es auch relativ zügig war. Nach der Op wurde immer nach mir geschaut sei es von der Schwester oder von Dr Edelmann persönlich. Und jetzt ein paar Stunden nach der Op verspüre ich keinerlei schmerzen und mir geht es sehr gut !!! Ich kann Dr Edelmann wärmstens empfehlen deswegen vergebe ich die volle Punktzahl!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.