Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2020 · Update 22.09.2023

Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung, 315ml, Polytech

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung, 315ml, Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir Mitte Januar 2020 meine Brüste bei Herrn Zimmermann vergrößern lassen. (315 ml beidseitig, anatomisches Implantat, texturiert - Ausgangsgröße 75 AA - Größe nach 3 Monaten 75 C) Das Beratungsgespräch war sehr informativ und Herr Zimmermann ist auf all meine Fragen eingegangen. Beim Anprobieren der verschiedenen Sizer hat er mich zu meiner optimalen Größe geleitet, die perfekt zu meinem Körper passt. Am Tag der OP (ich war um 8 Uhr morgens dran) war ich sehr nervös, aber das gesamte Team, sowie Herr Zimmermann haben mir diese Nervosität sehr schnell genommen. Durch die nette und freundliche Art fühlte ich mich in sicheren Händen. Die Narkose habe ich überraschend gut vertragen, obwohl ich immer mit Übelkeit zu kämpfen habe. Nach dem Aufwachen war ich allerdings direkt wieder fit (Natürlich noch ein wenig dämmrig anfangs). Die Schmerzen waren erträglich, das Team hat mich mich mit Schmerzmitteln und einer kleinen Heizung versorgt. Die OP hat eine Stunde ca. gedauert und verlief ohne Komplikationen. Herr Zimmermann kam zu einer kurzen Kontrolle mittags nochmal vorbei und abends durfte ich abgeholt werden (1/2 Stunde Heimfahrt). Bei mir wurden lediglich die Einschnitte abgeklebt, ansonsten keine Bandagen, lediglich ein Bandeau bei Bedarf. Mit dem Ergebnis bin ich nach 3 Monaten extrem zufrieden, es hätte nicht besser laufen können! Die Implantate sehen bereits sehr natürlich aus und sind um einiges weicher und beweglicher als anfangs. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich in den nächsten Monaten entwickeln werden. Herr Zimmermann bin ich sehr dankbar für alles! Die beste Wahl, die ich hätte treffen können. Unglaublich sympathisch, geht auf einen ein, berücksichtigt Wünsche und versteht sein Fach. Ich empfehle Herr Zimmermann jedem weiter! Vielen Dank für alles!

2

Kommentare (2)

Das hört sich klasse an. Wie hat sich die Schwellung verändert? Und wolltest du nach Hause am selben Tag oder gab es gar keine andere Möglichkeit? Hättest du auch eine Nacht dort verbringen können? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach ca 4-5 Wochen war der Großteil der Schwellung weg.
Ich hätte auch die Nacht dort verbringen können aber wollte nach Hause, da ich eh nicht weit weg gewohnt habe. Ich wurde ich erst entlassen, als das Team sicher war, dass kein Risiko für Komplikationen bestand.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.