Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.05.2020 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung mit 360cc runde Implantaten

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 4.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hatte am 28.4 meine Brustvergrößerung mit 360cc runde implis 12,5 breit. Meine Ausgangslage war nicht mal ein 75A. Ich bin 168 groß und 62kg schwer. Ich hatte mir so sehr ein schön ausgefülltes C gewünscht aber optisch sieht es einfach nur da B aus das dekolette im Oberteil sieht aus wie vorher im push BH. Von der Seite finde ich sie auch nicht so groß. Finde sie eher nur breit und Die Linke ist größer als die rechte. Bin irgendwie nicht so zufrieden. Ich wollte mehr Brust nach vorne haben. Klar jetzt ist endlich Brust da was auch schön ist aber ich habe mir mehr erhofft. Mein PC meinte ich werde ein schönes C haben.  

8

Kommentare (8)

Liebe Jackiiie, ich muss sagen, du hast ein wunderschönen Busen bekommen. Du musst bedenken, dass es nicht immer möglich ist, genauso eine Brust zu bekommen, wie man es sich vorstellt oder wie es auf einem Titelblatt dargestellt wird. Wichtig ist, welche Ausgangslage jede mitbringt. Oftmals ist es gar nicht möglich super viel Volumen zu implantieren. Bedenke, dass die Nähte unter Vollspannung stehen und es durch zu viel cc auch zu Wundheilungsstörungen, unschönen Narben etc. kommen kann. Auch muss sich deine Brust und vor allem dein Brustmuskel erholen. Habe Geduld und warte die Heilung ab. Es wird sich nach und nach immer wieder verändern. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine lieben Worte.
Ja ich werde jetzt einfach noch etwas abwarten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jackiie, ich bin jetzt 3 Wochen Post op und habe genau das gleiche Problem eine Seite ist größer als die andere.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattest du vorher auch schon eine Asymmetrie ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viel größer? Hast du ein Foto?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja leicht aber ist einfach eine eine Nummer größer ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Implantate hast du? Welches Profil?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eurosilicone modernes Profil mittel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.