Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.07.2017 · Update 18.08.2023

Brustvergrößerung bei Dr. von Wild - ein sehr netter und seriöser Arzt, 345 ml, rund, Allergan

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.294 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. von Wild - ein sehr netter und seriöser Arzt, 345 ml, rund, Allergan
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ein sehr netter und seriöser Arzt. Ich habe mich bei dem ersten Beratungsgespräch direkt wohl gefühlt

6

Kommentare (6)

Hallo Sofie123,
wie viele Gespräche hast Du vor der OP gehabt und welche Implis wurden bei Dir eingesetzt? Der Preis ist relativ "niedrig", deshalb wäre interessant zu wissen, wie umfangreich Deine Brust-OP war....
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hätte ein Beratungsgespräch bei herrn Dr. Von wild habe mich so wohl gefühlt das ich mich direkt für eine op entschieden habe, bei mir wurden 345 Runde Implantate von allergan eingesetzt. Der Preis ist deshalb so niedrig, weil ich es über den DÄS (deutscher ärzte service) machen lassen habe. Such sonst mal bei Google da findest du viel über den DÄS
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Sofie, wie geht es dir paar Monate nach der Op? Kann ich wissen wie war deine Ausgangslage und welche BH-Größe trägst du nun? Danke und Lg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine op war so günstig weil ich sie wie gesagt über den DÄS gemacht habe. Ich habe runde allergan inplis mit 345 ml :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine ausgangslage war 75b

bh von Hunkemöller brauche ich nun in 75 F
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sofie :)
Welche Ausgangslage hättest du vorher ? Und hättest du Probleme mit dem DÄS? Ich bin sehr skeptisch, da ich so viel negatives lese... würde dir eine Folgekosten- Versicherung angeboten? Magst du mir vielleicht vorher nachher Bilder per Privat Nachricht hier schicken? Ich würde mir sehr sehr freuen, da ich auch an 300-350cc gedacht habe und auch gerne Ergebnisse von Dr Wild sehen würde . Viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.