Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.05.2020 · Update 2.10.2023

Größere Absaugung und Bodytight mit Lokalanästhesie (Bauch und Flanken)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Größere Absaugung und Bodytight mit Lokalanästhesie (Bauch und Flanken)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte einen vorstehenden Bauch ohne das ich mal schwanger war. Es war kein Bäuchlein, wo man 5 Kilo zu viel hat. Alles Fett sammelte sich genau da. Ich hatte beim Sitzen richtig ausgeprägte 3 Rettungsringe. Der Dr. war sehr nett und hat, was mir sehr wichtig war, nicht versucht weitere Veränderungen aufzuquatschen. Er war neutral, nahm sich viel Zeit und war nie unsicher. Ich entschied mich letztendlich für eine Absaugung von Bauch und Flanken mit Bodytight unter Lokalanästhesie. Der Dr. macht das mit WAL. Das ist eine Technik mit weniger Tumeszenzlösung. Schonender, etwas schmerzhafter in der Lokalanästhesie wird gesagt. Meine Beine hatte ich mal bei einem anderen Dr. gesaugt in Lokalänesthesie ohne Wal. Ich war und bin voll davon überzeugt, dass das lokale A. richtig ist, da man so das Risiko der Vollnarkose nicht hat und immer weiß, was am Körper geschieht. Ich weiß, dass der Dr. Non-Stop voll konzentriert war, immer selbst am Werk war und nie Panik im Op ausgebrochen ist. Für dieses Bewusstsein nahm ich auch mehr Schmerzen in Kauf. Während der OP hatte ich vor allem beim Einspritzen des Betäubungsmittels mehr Schmerzen, als wie ich es von den Beinen kannte. Man merkt, wie sich das Zeug durch das Fettgewebe "durchfrisst". Hat was Brennendes. Ich bekam aber auch permanent Lachgas und vor allem am Anfang ist man schön beduselt. Bei der Absaugung merkt man, wo der Arzt ist, aber es ist wirklich oberflächlich und nicht so wie Menstruationsbeschwerden oder Bauchweh. Ich dachte echt, dass sich das so anfühlen könnte. Das Bodytight machte er nach der Absaugung. Es sieht aus, wie ein heißes Glätteisen. Und so fühlt es sich an. Hier hatte ich tatsächlich viel weniger Temperatur erwartet. Es wird zwischendurch aber doch sehr unangenehm heiß. Man braucht vor der Lokalanästhesie keine Angst haben, wenn man auch bedenkt, dass viele viel weniger absaugen als ich. Nach der OP lag ich noch 6 Stunden im OP-Zimmer, hatte da auch Kreislaufbeschwerden ohne Ende, wurde dann abgeholt und dann war es gut. Ich war nach einer Woche wieder arbeiten und nach 6 Wochen hab ich Sport gemacht wie sonst auch. Das Ergebnis ist hammergeil. Ohne Dellen und nur Mini-Einstichnarben. Das Team war immer nett und das Team während der OP sehr professionell. Vor dem Eingriff ist mir etwas aufgestoßen, dass die Daten scheinbar nicht zentral abrufbar sind. Die Mitarbeiter wussten am Telefon nie wer ich war und was ich machen wollte, auch nicht 2 Tage vor dem Eingriff. Ich musste es immer neu erklären. Fotos lade ich hier nicht hoch, da ich nur Vorher-Nachher sinnvoll find.

1

Kommentar (1)

Hi, hast du bereits vorher nachher Bilder? Würde mich sehr interessieren. Danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.