Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.04.2023 · Update 8.10.2023

Vibration-assistierte Laser Liposuction in ambulanter OP

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Walid Eljabu
Hamburg
WhatsApp
Bewertung:
Ich habe mich für die Liposuction entschieden, weil ich nach vielen Jahren an den Punkt gekommen bin an dem ich Aushalten anstrengender finde als Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Die Form und Fülle meiner Oberschenkel hat mir nie gefallen. Ich bin sehr sportlich und ernähre mich gut. Ich kann an meiner Körperform durch Sport und Ernährung nur noch mehr ändern, wenn ich das in meinem Leben zur obersten Priorität mache und auch dann bleiben mir die Proportionen an den Oberschenkeln zu kräftig. Mein soziales Umfeld versteht nicht warum es mich so stört und tatsächlich hat Dr. Eljabu sich von mir auch genau erklären lassen was ich möchte und warum. Das Endergebnis ist wunderbar geworden. Die Erfahrung und Beratung durch Dr. Eljabu hat mir sehr geholfen mich richtig zu entscheiden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Walid Eljabu hat bei mir Vibration-assistierte Laser Liposuction durchgeführt und 3000 ml Fett an den Oberschenkeln und den Flanken entfernt.

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich die Behandlung überhaupt möchte und wenn ja, wo. Ich habe mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen. Es ist ein operativer Eingriff und es ist mein Körper. Dr. Eljabu hat mich bei dieser Entscheidung sehr gut begleitet. Er hat sehr genau verstanden was mir wichtig ist, mir seine Empfehlungen ausgesprochen und mir geholfen meine Wünsche bezogen auf meine gesamte Körperform zu sehen. Das war hilfreich, denn machbar ist vieles aber nicht alles sinnvoll und schön. Unabhängig von seinen Empfehlungen hatte ich immer den Eindruck, dass ich entschiede und er mein Anliegen vollkommen nachvollzieht. Das Team in der Praxis war stets sehr zugewandt und hat sich wunderbar auf mich eingestellt. Kurz vor der OP haben wir noch einmal ganz genau besprochen, was ich mir wünsche. Ich habe mir Sorgen gemacht, ob es gelingen kann beide Oberschenkel und Seiten wirklich symmetrisch zu gestalten. Letzten Endes hängt alles vom Geschick des Operateurs ab. Nach der OP wurde ich gut versorgt nach Hause entlassen. Für Fragen und Nachuntersuchungen stand Dr. Eljabu mir jederzeit zur Verfügung. Das Ergebnis ist für mich erst knapp drei Wochen nach der OP sichtbar geworden. So lange hat es bei mir gedauert, bis alle Schwellungen abgeklungen waren. Ich bin komplett begeistert. Die Form der Beine ist absolut symmetrisch und wunderschön geworden. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Die Proportionen passen super zusammen, und zwar anders als ich es gedacht hatte aber genauso wie Dr. Eljabu es mir erklärt hat. Für mich ist es ein Meisterwerk absoluter geschickter und sehr gekonnter Arbeit. Vielen Dank Dr. Eljabu. Ich hätte vermutet, dass ich mich an meine neuen Formen gewöhnen muss. Muss ich aber nicht. Es passt so wunderbar zu mir, als hätte es schon immer so sein sollen. Ich bin nur glücklich. Ich finde es noch wichtig zu sagen, dass die Heilung Zeit braucht. Ich habe in den ersten Tagen zu Hause Ruhe gebraucht. Ich war müde und wollte und musste vorsichtig mit mir sein. Für mich war der Wechsel von leichter Bewegung und Ruhe gut. Zu viel Liegen oder Sitzen hat die Schmerzen verstärkt. Die Bewegung habe ich von Tag zu Tag nach meinem Empfinden gesteigert. Insgesamt habe ich knapp drei Wochen gebraucht, um mich ganz zu erholen. Das Mieder zur Unterstützung des Gewebes und der Heilung habe ich als recht angenehm empfunden. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Liposuction bei Dr. Eljabu entschieden habe und kann mich nur für die das sehr gelungene Ergebnis von ganzem Herzen bedanken.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super zufrieden mit Fettabsaugung

Frau Dr. Bauer ist eine wundervolle Ärztin bei der man sich rundum wohl fühlen kann, sie erklärt einem alles bis ins kleinste Detail und bereitet einen auch sehr gut auf die OP vor. Ich persönlich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.