Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2021 · Update 6.10.2023

Lipödem Theraphie mit Liposuktion und Liposculpturing (Arme und Beine)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Lipödem Theraphie mit Liposuktion und Liposculpturing (Arme und Beine)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde aufgrund der Krankheit Lipödem (Arme und Beine) von Herrn Dr. Widmann operiert! Sowohl Herr Dr. Widmann als auch das Praxisteam war immer zu freundlich und kompetent und standen mir zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zu Seite! Es wurde zwei Operationen durchgeführt und für mich gibt es keinen besseren Arzt! Er beherrscht sein Handwerk, geht auf den Patienten ein und ist sogar am Wochenende erreichbar! Ich bin einfach unheimlich dankbar, dass ich durch ihn endlich schmerzfrei bin! Ich hoffe Dr. Widmann kann noch viele weitere Patienten ein beschwerde- und schmerzfreies Leben ermöglichen!Ich würde ihn jederzeit wieder als meinen Arzt auswählen! Absolute Herzensempfehlung!

1

Kommentar (1)

Hallo und herzlich Willkommen bei Estheticon Jessi95!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du keine Schmerzen mehr hast und Dich so gut aufgehoben gefühlt hast. So soll es sein.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mit Fettabsaugung zufrieden
War im Aesthetic Center Dr. Arco wegen einer Fettabsaugung. Beratung war kompetent und freundlich. Sehr nette Assistentinnen und auch sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden über Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fettabsaugung bei Herr Hosseini

Ich habe eine Fettabsaugung im Bauchbereich vom Dr. Hosseini durchführen lassen. Zunächst waren die Beratungsgespräche mit Dr. Hosseini überaus kompetent, ausführlich und ehrlich, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und mich letzten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.