Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.04.2019 · Update 1.03.2021

Kleinere Brust nach Fettwegspritze in BH-Speckbereich

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 300€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Noch keine Bewertungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir bei Frau Dr. jeweils eine Fettwegspritze in den linken und rechten BH-Speckbereich in Richtung Rücken geben lassen. Leider hat Sie anscheinend zu nah am Brustgewebe oder eben auch zu viel Mittel verabreicht, denn ich habe nach circa 4-5 Wochen extrem viel Fettgewebe direkt an der Brust verloren und nicht im gewünschten BH-Speckbereich. Vorher habe ich ein gutes C-Körbchen getragen und heute leider nur noch ein A bis B-Körbchen. Ich bin extrem unzufrieden und kann nicht verstehen, warum wir Frauen nicht von einer behandelnden Ärztin vorgewarnt werden, dass der Bereich zu nah an der Brust ist. Vor allem die Brust gehört unter anderem zu den wichtigsten Bereichen des weiblichen Äußeren. Auf Nachfrage bei ihr, nachdem ich so viel Brustgewebe verloren hatte, bekam ich die Antwort, dass so etwas auch schon mal bei einer anderen Patientin passiert sei. Diese habe damals 2 BH-Größen verloren. Ich bin erschüttert und verstehe nicht warum so wenig über die Risiken aufgeklärt wird und fühle mich im Stich gelassen mit meinem nun viel größeren Problem... Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben, was leider nicht möglich ist.

2

Kommentare (2)

guten Tag wo haben sie es machen lassen? ich wäre dankbar für zwei Körbchen weniger, den ich überlege es mir, aber leider bin ich nicht fündig geworden lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.