Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2020 · Update 10.10.2023

Ich habe bei Dr Lorentzen eine Lipolysebehandlung im Gesicht...

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe bei Dr Lorentzen eine Lipolysebehandlung im Gesicht...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe bei Dr Lorentzen eine Lipolysebehandlung im Gesicht durchführen lassen und das Ergebnis ist perfekt. Nach vielen Jahren mit assymetrischen Gesichtszügen ist nun alles fein und der Spiegel mein Freund. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich was gemacht wird und berichtet auch sehr ehrlich über Risiken. Bei der Behandlung merkt man sofort dass viele Jahre Erfahrung und Routine dahinter stecken. Jeder zeit wieder.

4

Kommentare (4)

Hallo, ich habe kleine Hamsterbäckchen im Gesicht. Meine behandelnde Ärztin hat mir die Behandlung mit der fett weg Spritze vorgeschlagen . Ich habe aber schon viel negatives über die Behandlung im Gesicht gelesen. Wie hast du die Spritze im Gesicht vertragen? Wie ging es dir danach? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würden Sie bitte mitteilen, wie lange Sie geschwollen waren?
Habe gehört, es soll ca 14 Tage doppelt dick werden,gerade bei Hamsterbäckchen .
Wäre schön wenn Sie ein Feedback geben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh ja. Das würde mich auch interessieren :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie lange war dein Gesicht geschwollen? Ich habe gehört, dass alles erstmal doppelt dick sein soll. Ich habe vor, mir meine kleinen Hamsterbäckchen mit Lipolysebehandlung entfernen zu lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.