Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2019

Hautbild enorm verbessert durch Behandlung mit Hyaluronsäure und Microneedling

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Stuttgart
Bewertung:
Hautbild enorm verbessert durch Behandlung mit Hyaluronsäure und Microneedling
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Dr. Bratani ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Ich kam zu ihr mit vielen Fragen, einem furchtbaren Hautbild und hatte viele Falten. Sie nahm sich viel Zeit für mich und inzwischen (ich war insgesamt 3 mal bei ihr) sehe ich mindestens 10 Jahre junger aus, mein Gesicht sieht trotz Eingriffe absolut natürlich aus. Auch machte ich hier Dermapen-Microneedling mit PRP - normalerweise ist es schmerzhaft und die Haut sieht längere Zeit vernarbt und verletzt aus. Ich dagegen war sogar nach 1 Tag schon gesellschaftsfähig und konnte wieder arbeiten. Schon nach 1 Behandlung hat sich mein Hautbild enorm verbessert. Auch die Kosmetikerin, Frau Bratani, hat durch ihre hervorragende Beratung mir ein System vorgeschlagen, nach dem ich meine Haut pflege. Ich befolge diese und bin mit meinem Hautbild heute sehr zufrieden. In dieser Praxiswird besonders auf eine Natürliche Schönheit geachtet! Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Hezerzigkeit - ich fühle mich immer hier sehr gut aufgehoben. Jedes mal sehen ich wie sehr Frau Dr. Bratani ihre Arbeit und Menschen liebt und welchen Wert sie neben Ästhetik auf das Wohlbefinden des Patienten legt. Ich gehe nie wieder in eine andere Praxis

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolle Behandlung mit Hyaluronsäure

Ich habe Frau Balgon aufgesucht weil ich mit einer vorausgegangenen Faltenunterspritzung und Lippenmodellierung in einer Heilpraktikerpraxis nicht das gewünschte Ergebnis erzielt werden konnte und die behandelten Stellen teils asymmetrisch wirkten....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.