Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Tauentzienstr. 18a, Berlin, Berlin
Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier
Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Prof. asoc. Dr. med. Klaus Plogmeier ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter des Schönheitszentrums Medical One am Standort Berlin-Friedrichstraße.

Prof. Plogmeier schloss das Medizinstudium in Münster und Berlin ab und trat dann die Facharztausbildung an der Klinik für Plastische Chirurgie am Krankenhaus Am Urban in Berlin an. Schließlich wurde er 1995 zum leitenden Oberarzt der Klinik für Plastische Wiederherstellungs- und Handchirurgie der Otto-von-Guericke Universität ernannt.

Nachdem er einige Jahre Leiter einer anderen Praxisklinik war, wechselte Prof. Plogmeier im Jahr 2005 zu Medical One. Seine Spezialgebiete sind die Gesichtschirurgie - insbesondere die Nasenchirurgie - sowie die Brustchirurgie. Er ist außerdem zertifizierter Anwender für die ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (Faltenbehandlungen). Zudem führt er seine eigene Praxis.

Am Standort Berlin der Klinik Medical One können unterschiedliche moderne Behandlungen für die individuelle Schönheit in Anspruch genommen werden.

Prof. Plogmeier nimmt u. a. Vergrößerungen, Verkleinerungen oder Straffungen der weiblichen Brust vor. Daneben können durch ihn z. B. Nasenkorrekturen, Kinn-OPs oder Lidstraffungen erfolgen.

Zu den körperformenden Behandlungen, die in der Klinik durchgeführt werden, zählen u. a. straffende Eingriffe oder Fettabsaugungen an typischen Problemzonen, aber auch intimchirurgische Operationen. Daneben bietet die Klinik mehrere nichtoperative Verfahren zum Abnehmen an.

Neben Prof. Plogmeier sind an der Medical One Klinik in Berlin der Plastisch-Ästhetische Chirurg Dr. med. Mathias Kremer-Thun, der Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologe Dr. med. Jens Meyer, die Fachärztin für Dermatologie Dr. med. Nina Otberg sowie die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Claudia Sudik tätig.

Die TÜV-geprüfte Klinik hat eine diskrete Atmosphäre und bietet einen komfortablen Aufenthalt. Vorab steht ein umfassendes Beratungsgespräch und ein großes Informationsangebot im Vordergrund, um den Patienten eine transparente Aufklärung zu bieten. Das gesamte Team empfängt die Patienten offen und herzlich.

Die Klinik befindet sich ganz in der Nähe vom Kurfürstendamm und kann mit der U-Bahn sehr gut erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Welche Behandlung bei Malar Bags?
Antwort des Spezialisten · 24.06.2019

Nach meiner Erfahrung, hilft bei Malar Bags nur ein Mittelgesichtslift. Da gibt es verschiedene Methoden, über die kann diskutiert werden, das würde hier den Rahmen sprengen. Um eine chirurgische Option werden Sie allerdings nicht herumkommen,...

Weiterlesen

Spezialisten

Medical One Klinik

Medical One Klinik

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.