Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.08.2019 · Update 3.10.2023

Traum einer Brustvergrößerung mit 43 Jahren erfüllt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.580 €

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Traum einer Brustvergrößerung mit 43 Jahren erfüllt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte gar keine Brust, lediglich die Brustwarzen wiesen darauf hin, das hier eine Brust sein sollte. Ich fühlte mich seit Jahren unwohl in meinem Körper und entschied mich mit 43 und nach vier Kindern zu einer Brustvergrößerung. Auf der Suche im Internet in Frankfurt einen geeigneten plastischen Chirurgen zu finden, war mein Mann auf Dr. Besrour gestoßen. Die ansprechende Internetseite und sehr moderne Praxis, sowie sein freundliches Erscheinungsbild mit ausgezeichneten Lebenslauf machten und die Entscheidung sehr leicht. Nach zwei Vorgesprächen war endlich der Tag gekommen. Meine OP wurde auf eigenen Wunsch ambulant in der Berger Klinik Frankfurt vorgenommen. Hier fühlte Ich mich sofort gut aufgehoben, das gesamte Team war sehr, sehr nett. Das Ergebnis ist einfach Klasse! Ich bin sehr zufrieden. Die Schmerzen waren sehr gut auszuhalten, für mich war es echt ein Spaziergang!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung, 440ml

Ich habe mir vor drei Wochen die Brüste bei Dr. Schmitt vergrößern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen lief alles unkompliziert, entspannt und sehr patientenorientiert ab. Ich habe schnell meinen Termin bekommen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.