Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung

Schatziii

Ich hatte am 13.08.19 einen Termin für eine Brustvergrößerung.

Beratungsgespräch: ich war zuvor schon bei zwei anderen Ärzten und war immer unsicher. Hier war alles anders. Herr Dr. Eppstein nahm sich 1,5 std Zeit für das Gespräch und hat mich wirklich toll beraten. Er ist absolut nett, witzig und professionell. Was mir auch sehr gefallen hat: Frau Balzer am Empfang ist super freundlich. Sowas ist selten.
Für mich war direkt danach klar, dass ich mich genau hier operieren lassen will.
Ich war auch einige Tage sehr unsicher bezüglich der Implantat und hab Herr Dr. Eppstein einige Nerven gekostet 😃. Er blieb trotzdem immer freundlich.

Op Tag: am Tag der Op verlief alles wunderbar. Ich kam an, wurde freundlich empfangen und durfte in eines der schönen patientenzimmer und direkt meine Op Kleidung anziehen. Herr Dr. Eppstein kam und zeichnete mich an. Ich war do aufgeregt aber durch seine witzige und sympathische Art nahm er mir die Aufregung. Mein Mann war auch direkt überzeugt von ihm. Auch der Narkosearzt war super freundlich und nahm mir die Angst vor der Narkose.
Die Op verlief wunderbar und mir ging es nach dem aufwachen top. Ich wurde auch von den Schwestern immer freundlich behandelt. Ein großes Lob an die Nachtschwester die absolut lieb war und einen immer ernst genommen hat. Ganz liebe Dame.

Ergebnis: jetzt mach zwei Wochen sieht es schon wunderbar aus. Herr Dr. Eppstein hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Ich bin verliebt in meine Brüste und bereue nichts.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
Vielen Dank für alles.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen