Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2019 · Update 17.08.2023

Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 13.08.19 einen Termin für eine Brustvergrößerung. Beratungsgespräch: ich war zuvor schon bei zwei anderen Ärzten und war immer unsicher. Hier war alles anders. Herr Dr. Eppstein nahm sich 1,5 std Zeit für das Gespräch und hat mich wirklich toll beraten. Er ist absolut nett, witzig und professionell. Was mir auch sehr gefallen hat: Frau Balzer am Empfang ist super freundlich. Sowas ist selten. Für mich war direkt danach klar, dass ich mich genau hier operieren lassen will. Ich war auch einige Tage sehr unsicher bezüglich der Implantat und hab Herr Dr. Eppstein einige Nerven gekostet ?. Er blieb trotzdem immer freundlich. Op Tag: am Tag der Op verlief alles wunderbar. Ich kam an, wurde freundlich empfangen und durfte in eines der schönen patientenzimmer und direkt meine Op Kleidung anziehen. Herr Dr. Eppstein kam und zeichnete mich an. Ich war do aufgeregt aber durch seine witzige und sympathische Art nahm er mir die Aufregung. Mein Mann war auch direkt überzeugt von ihm. Auch der Narkosearzt war super freundlich und nahm mir die Angst vor der Narkose. Die Op verlief wunderbar und mir ging es nach dem aufwachen top. Ich wurde auch von den Schwestern immer freundlich behandelt. Ein großes Lob an die Nachtschwester die absolut lieb war und einen immer ernst genommen hat. Ganz liebe Dame. Ergebnis: jetzt mach zwei Wochen sieht es schon wunderbar aus. Herr Dr. Eppstein hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Ich bin verliebt in meine Brüste und bereue nichts. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Vielen Dank für alles.

2

Kommentare (2)

Hey du,
das hört sich toll an. Ich hätte ein paar Fragen an dich, kann ich dich vielleicht kontaktieren, per Mail z.B.?
Liebe Grüße Natalie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe dir jetzt eine Privatnachricht geschrieben, würde mich über eine Antwort freuen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.