Schlupflider weg dank Oberlidstraffung

Raffilein

Ich habe Dr. Tina Peters aufgesucht, da ich mir die Schlupflider entfernen lassen wollte. Ich hatte einen Vorbesprechungstermin. Auf meine Wünsche ist Frau Peters eingegangen. Zwei Wochen später war mein Op-Termin. Die Behandlung fand auf meinen Wunsch unter örtlicher Betäubung statt. Ich war sehr positiv überrascht, da ich im Anschluss auch keine Schmerzen hatte. Ich konnte nach zwei Tagen wieder arbeiten gehen. Ich so glücklich über diesen Eingriff und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und fürsorglich. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
julia26

Hallo, haben Sie was gespürt bei der Op?

Die Antwort anzeigen
Raffilein

Hallo, nein. Weder die Betäubung noch sonstiges. Wenn genäht wird, spürt man evtl. einen leichten Druck. Aber nichts was schmerzen bereitet.

julia26

OK und wie wahr es mit der Schwellung am 2 Tag? Blutungen noch anschließend gehabt?

Die Antwort anzeigen
Raffilein

Ich hatte keine Schwellungen. Keine blauen Flecken oder ähnliches. Keine Blutung gehabt. Bin nach dem zweiten Tag wieder arbeiten gegangen. Jetzt ist es drei Wochen her und ich bin super happy.

julia26

Schön das freut mich für Sie ✊ vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

julia26

Darf ich fragen was sie bezahlt haben?

Die Antwort anzeigen
Raffilein

Die Behandlung fängt bei 1200€ bei ihr an.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe