Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer in Baden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
angelak
AngelaK
Erstellt am 10.11.2020 · Update 11.11.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Doris Spreitzer
Dr. med. Doris Spreitzer Niederösterreich (Lower Austria)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer in Baden

Erfahrung

Ich hatte am 12.10.2020 meine Brustvergrößerung von A auf C bei Dr. Spreitzer. Ich hatte sehr große Angst vor der OP, da dies meine erste überhaupt war. Aber alle waren so nett, dass die Angst bald weg war (und natürlich auch aufgrund der Tablette, die ich vor der OP bekommen habe ;-)). Ich hatte eher nur leichte Schmerzen nach der OP, war sehr gut auszuhalten und nach ein paar Tagen gings mir wieder ziemlich gut. Die Nachsorgetermine waren auch toll. Ich hatte ziemlich Angst vor dem Ziehen der Drainagen, da ich oft gelesen habe, dass das sehr schmerzhaft sein soll, aber im Gegenteil, ich hab eigentlich fast nix gespürt. Bin also höchst zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Daher ein großes DANKE an Fr. Dr. Spreitzer, Christian Löffler und das Gesamte OP-Team!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 11.11.2020

Hallo Angela!
Danke für Deine Erfahrung, die Du hier mit uns teilst. Deine Aufregung ist mehr als nur nachvollziehbar, vor allem bei der ersten OP!!! Schön, dass Dir Frau Dr. Spreitzer und ihr Team die Ängste nehmen haben können ( und die Tablette ;)). Es scheint alles gestimmt zu haben und wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und Dein Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.