Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.11.2020 · Update 1.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer in Baden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.790 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer in Baden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 12.10.2020 meine Brustvergrößerung von A auf C bei Dr. Spreitzer. Ich hatte sehr große Angst vor der OP, da dies meine erste überhaupt war. Aber alle waren so nett, dass die Angst bald weg war (und natürlich auch aufgrund der Tablette, die ich vor der OP bekommen habe ;-)). Ich hatte eher nur leichte Schmerzen nach der OP, war sehr gut auszuhalten und nach ein paar Tagen gings mir wieder ziemlich gut. Die Nachsorgetermine waren auch toll. Ich hatte ziemlich Angst vor dem Ziehen der Drainagen, da ich oft gelesen habe, dass das sehr schmerzhaft sein soll, aber im Gegenteil, ich hab eigentlich fast nix gespürt. Bin also höchst zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Daher ein großes DANKE an Fr. Dr. Spreitzer, Christian Löffler und das Gesamte OP-Team!

1

Kommentar (1)

Hallo Angela!
Danke für Deine Erfahrung, die Du hier mit uns teilst. Deine Aufregung ist mehr als nur nachvollziehbar, vor allem bei der ersten OP!!! Schön, dass Dir Frau Dr. Spreitzer und ihr Team die Ängste nehmen haben können ( und die Tablette ;)). Es scheint alles gestimmt zu haben und wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und Dein Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.