Facelift bei einem freundlichen Arzt

beny

Der Arzt ist freundlich. Das Gespräch mit einer allgemeinen Erklärung + Fotos dauerte nicht mehr als 15min . Die Operation und die postoperative Periode waren ohne Komplikationen. Das Ergebnis = Siehe Fotos.

Beiträge anzeigen40 Beiträge ausblenden40
Daisy13

Hallo, wie bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Was hat er denn alles gemacht? Ich sehe eigentlich nicht so einen riesigen Unterschied. LG

Die Antwort anzeigen 2
susa

Die Fotos sind nicht sehr informativ! Ich sehe kaum einen Unterschied!
L. G.

Antwort an susa
Daisy13

Das ist ja das Informative!!!!!!! Durch die Blume, anders kann sie es nicht machen.

Linda

Hallo, ich sehe auch keinen großen Unterschied von vorne.

susa

sorry, sehe keinen Unterschied!

Die Antwort anzeigen 4
beny

Ja, ich weiß. ...

Antwort an beny
susa

Mit der Bewertung, s. u. kann man auch keine Werbung machen!!

Antwort an susa
Venezia97

Das ist der Sinn !

Antwort an Venezia97
susa

Was ist hier der Sinn?? Umso mehr Sterne umso besser, jedoch 3 Sterne??

camparisoda

Was soll das?
Die Fotos sind jeweils identisch (siehe Haarspitzen) und zeigen nicht Vorher-Nachher, wie es den Anschein haben soll.

Die Antwort anzeigen 24
beny

Meine vorher - nachher Fotos sinn einfach entfernt. ...Nicht von mir !

Antwort an beny
Sarka

Liebe Beny,
die Vorher- / Nachher-Fotos als einen Teil des Entscheidungsprozesses, die dem Patienten die Möglichkeit bietet, sich umfassend über das Ergebnis der Arbeit der Ärzte zu informieren. Die Fotos zeigen reale Ergebnisse der Eingriffe, was sehr wichtig ist. Und wir finden, dass es wichtig ist die zu publizieren.
Leider ermöglicht uns das Gesetz: § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr die Vorher Bilder zu veröffentlichen, deshalb musste ich Ihre Vorher-Fotos entfernen, was ich sehr Schade finde.
Mehr über die Situation mit den Vorher- / Nachher-Bilder können Sie hier lesen: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar
Liebe Grüße,
Sarka

Antwort an Sarka
susa

Guten Tag,
mittlerweile wurde man darüber genügend informiert, was erlaubt ist und was nicht! Ich bin erstaunt, dass ich schon wieder, betreffend der oben angegebenen Situation, angemailt wurde! Um das hier nochmal klar zu stellen, zeigen viele Fotos nicht den Erfolg, den man als Interessent sich wünschen würde und somit ist man genauso schlau wie vorher und man weiß auch nicht, ist der Chirurg empfehlenswert oder nicht? Hier wird immer betont, wie freundlich und empatisch die Ärzte sind. Für mich ist es wichtiger, wie gut der Arzt ausgebildet ist, ob er erfolgreich arbeitet und natürlich das Preis-, Leistungsverhältnis! Also wäre mehr Transparenz in dieser Hinsicht wichtig!

Antwort an susa
Daisy13

Man ist doch schlauer!!! Weißt jetzt, wo du nicht hingehen brauchst!!!

Antwort an Daisy13
susa

Das ist definitiv nicht ein Dialog auf Augenhöhe! Bitte lassen wir es jetzt so stehen!

Antwort an susa
Venezia97

Liebe susa, Negativ Bewertungen werden entfernt ; deshalb hält man die Bewertung neutral und lässt Fotos sprechen . So kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Herzliche Grüße Venezia

Antwort an Venezia97
Spel

Finde das ist falsch negative Kommentare zu entfernen und nur die "positiven" zu lassen so mal oft inhaltlich das selbe drinnen steht und es mir so langsam den Eindruck macht das viele Patient berichte fake sind.

Antwort an Venezia97
Spel

Und das ist doch nicht neutral wenn überall ständig die negativen berichte gelöscht werden aber die positiven nicht das finde ich eine Frechheit und Betrug den Kunden/Patienten gegen über

Antwort an Spel
susa

Liebe Spel, ich bin ganz Ihrer Meinung und überlege mir, ob ich nicht austrete!
L.G. Suza

Antwort an Spel
Venezia97

Was ist daran nicht zu verstehen. Hier wird unter Synonym bewertet , der betroffene Arzt kann kaum Stellung dazu nehmen , weil er nicht mal den Namen kennt. Demzufolge wäre das betroffene Portal, oder Forum haftbar. Wenn jedoch eine neutrale Bewertung mit entsprechenden Fotos abgegeben wird , kann sich jeder ein Bild machen.

Antwort an Venezia97
beny

Ich war auch naiv und dachte auch so.....

Antwort an beny
Leonie

Hallo warst du schon zum facelifting lg

Antwort an Leonie
beny

Hallo, s.bitte, ganz oben! LG

Antwort an Venezia97
Spel

Und was ist eine neutrale Bewertung die auch jeder Arzt für sich selber schreiben kann oder für sich schreiben lassen kann was wiegesagt auch passiert.

Antwort an Spel
Venezia97

Es geht doch gar nicht um den Text in der Bewertung , es geht um die Bilder !!!!

Antwort an Venezia97
Spel

Die ohne vorher/nachher Vergleich auch genau 0 aussage kraft haben

Antwort an Spel
Venezia97

Die aber nunmal in Deutschland verboten sind. Damit will ich nicht sagen , dass ich es gut finde. So muss man eben ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Traurig, aber die einzige Möglichkeit.

Antwort an Venezia97
DemiMonde

Ich kann mich an die nachher Fotos von beny erinnern. Sie hatte ein weisses Top an. Ansonsten war kaum ein Unterschied zu vorher erkennbar.

Antwort an DemiMonde
DemiMonde

Sorry, ich meinte vorher Fotos!

Antwort an DemiMonde
PAPAGEI

War der Arzt nur freundlich oder war er auch gut?

Antwort an PAPAGEI
beny

wenn ich kaum ein Unterschied zu vorher erkenne, außer sichtbare Narben, was meinen Sie?!

Antwort an beny
PAPAGEI

Ich kann die Situation nicht beurteilen, bin jedoch der Meinung, dass wir ein Lifting nur ins Auge fassen sollten, wenn es wirklich etws zu korrigieren gibt. Das Gesicht dieser Dame vorher und nachher scheint mir sehr ähnlich. Ich bin 70, sehr aktiv, wirke jugendlich und frisch, so meint man in meinem Umfeld. Ich habe ein Hängelid am linken Auge. Es brennt, ich verliere an Sehkraft und Tränen fliessen oft in kritischen Situationen. Die Faltenbildung um dieses Auge ist extrem. Deshalb hat mir mein Aufgenarzt empfohlen, wenn, sochin, denn schon, eine kleine Revision machen zu lassen. Inzwischen hat mir ein Chirurg ein Gesamtlliuftunng empfohlen. Nun, es gibt bei wir mit meinen vielen Jahrringen nun wirklich etwas zu straffen und ein Eigriff lohnt sich. Was ich kaum verstehe ist, dass Frauen sich liften lassen, noch bevor die Hautalterung wirklich eingesetzt hat. Jeder darf mit seinem Gesicht tun was er will. Jedoch sollten verschiedene Dinge berücksichtigt werden. Was bringt die OP. Wie ist der Narbenverlauf? Wie ist eine persönliche Wundheilung? Es ist immer ein Eingriff! Die Lymphbahnen und -Knoten werden einbezogen, was Folge haben kann. Was will ich ändern? Wie sehe ich nachher aus? Ich bin für mich verantwortlich und ich entscheide für mich.... Gruss und Glück an alle interessierten.

Antwort an beny
restore

Diese Bilder sagen mir genug aus. Hat der Arzt hier wirklich ein Face-Lift gemacht oder nur einen Schnitt? So sieht es nämlich aus. Hatte vor 16 Jahren auch ein Face-Lift, da waren auch ohne Unterspritzung meine Nasolabialfalten weg. Doch so etwas, das hätte ich niemals akzeptiert.

Antwort an susa
Daisy13

Nimm es mir nicht übel, aber du kapierst ja echt nix. Und dann noch mit Augenhöhe kommen. Und so lass ich das jetzt stehen. Ich wollte dir bloss helfen.

PAPAGEI

Guten Tag, ich möchte in Oktober ebenfalls ein SMAS-Lifting machen lassen und zwar mit Hals.
War der Hals bei Ihnen dabei. Mit scheint Eur 2500.-- äusserst günstig. Ichc suche nicht nach einm guten Operateur. Es gibt sicher gute und preiswerte wie weniger gute, dafür teure Aerzte. Deshalb frage ich zurück. Wenn der Hals zu diesen 2500.-- noch dazu kommt, dann liegt der Preis im Durchschnitt für Prag. Wenn jedoch allessdabei ist für 2'500.-- müsste ich mehr über den Arzt wissen. Danke für Ihre Nachricht/Papagei Desirée

Die Antwort anzeigen 2
beny

Guten Tag, ich habe die Lifting ohne Hals im Jahr 2015 machen lassen. ...
Mein Rat ihnen : besprechen Sie jede Details mit dem Arzt ,z.B. Schnitt und Narben , sie sollen accurat und fein sein. Vertrauen Sie keine Bewertungen im Internet - wegen Zensur die negativen Bewertungen einfach gesperrt, nicht veröffentlicht sind! Viel Glück!

Antwort an beny
PAPAGEI

Danke für den Hinweis

Venezia97

Und darum was eben nicht ! im Text steht.

PAPAGEI

War denn da einEingriff nötig?

cisse

das war Gesicht und Hals?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe