Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.11.2020 · Update 30.09.2023

Schamlippenverkleinerung, Klitorismantelstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schamlippenverkleinerung, Klitorismantelstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

10 Jahren lang habe ich mich gefragt, ob ich diesen Eingriff machen soll und vor allem, welchem Arzt ich meinen Intimbereich überlassen soll. Dies ist keine leichte Entscheidung, und ich verstehe alle Frauen, die Hilfe bei diesen Bewertungen suchen, um eine Entscheidung zu treffen. Ich kann nur sagen, dass ich völlig froh bin, dass die Frau Dr. Corina Constantinescu mich operiert hat. Meine Geduld hat sich gelohnt. Bei mir musste viel gemacht werden: Schamlippenverkleinerung, Klitorismantelstraffung und Korrektur von Narben, die vor vielen Jahren nach der Geburt aufgetreten sind. Am wichtigsten war mir, dieses „Problem“ loszuwerden und eine normale sexuelle Funktion zu haben. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und noch dazu die Ästhetik!! Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist. Ich kann stolz sagen, dass ich meinen Intimbereich wirklich schön finde und bin superglücklich! Viele fragen sich (auch ich damals), ob es schmerzhaft sei: also Ich hatte keine Schmerzen. Die örtliche Betäubung war etwas unangenehm und das wars. Einige Wochen nach der Operation gab es ein unangenehmes Gefühl, aber das ist normal und das geht vorbei. Es ist wichtig, die Anweisungen von Dr. Constantinescu zu befolgen. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und professionell, sie waren immer für mich da (E-Mail und Telefon). Ich wurde vor drei Monaten operiert und kann schon Sport treiben, problemlos Fahrrad fahren, stolz meinen Bikini tragen und die sexuelle Funktion ist besser als vor der Operation. Ich möchte Dr. Constantinescu wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich so lange gewartet habe! Würde ich das nochmal machen? Ja definitiv! Bereue ich es nicht vorher getan zu haben? Nein, sonst hätte ich Frau Constantinescu vielleicht nicht getroffen und wäre mit dem Ergebnis nicht zufrieden, so wie ich es jetzt bin. Es ist großartig, wenn man sich in der eigenen Haut wohl fühlt. ?

1

Kommentar (1)

Guten Morgen liebe Alice und danke für Deine fantastische Bewertung.
Schön, dass Du den Schritt nach 10 Jahren nun gewagt hast und es keine Sekunde bereuen musst. Natürlich muss so ein Eingriff gut bedacht werden und wie man liest hat es sich mehr als nur ausgezahlt bei Dir. Man liest Deinen Text mit Begeisterung.
Genieße es und lass es Dir gut gehen.
LG Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.