Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2015 · Update 12.03.2015

Von Tag zu Tag wurde das Ergebnis schöner

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Von Tag zu Tag wurde das Ergebnis schöner
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor ein paar Monaten eine Labienkorretur durchführen lassen. Dr. Osthus nimmt sich viel Zeit und erklärt den gesamten Ablauf der OP, sowie mögliche Risiken. Er geht auf Fragen ein und erklärt alles ausführlich. Durch die freundliche Art des ganzen Teams, fühlt man sich in der Praxis sehr wohl. Die OP war nicht annähernd so schlimm wie ich dachte. Die Betäubungsspritzen waren erträglich. Während der OP hat man keinerlei Schmerzen. In der Nacht fangen dann die Schmerzen an, aber mit den Tipps von Dr. Osthus waren diese sehr gut auszuhalten. In den ersten 2-3 Tagen war es mit Schmerzmittel auch sehr gut auszuhalten. Dr. Osthus meldete sich dann am Tag nach der OP, und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. :) Ich bin sehr froh dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich würde mich sofort wieder operieren lassen - weil die OP sehr erträglich ist, und man sehr viel Freude an dem Ergebnis hat. Die Kasse hat mir sogar alles zurückerstattet. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team!

4

Kommentare (4)

Mich würde mal interessieren, was du bezahlt hast. Man findet überall andere Preise mit großen unterschieden?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.