Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2015 · Update 7.10.2023

Von Tag zu Tag wurde das Ergebnis schöner

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Von Tag zu Tag wurde das Ergebnis schöner
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor ein paar Monaten eine Labienkorretur durchführen lassen. Dr. Osthus nimmt sich viel Zeit und erklärt den gesamten Ablauf der OP, sowie mögliche Risiken. Er geht auf Fragen ein und erklärt alles ausführlich. Durch die freundliche Art des ganzen Teams, fühlt man sich in der Praxis sehr wohl. Die OP war nicht annähernd so schlimm wie ich dachte. Die Betäubungsspritzen waren erträglich. Während der OP hat man keinerlei Schmerzen. In der Nacht fangen dann die Schmerzen an, aber mit den Tipps von Dr. Osthus waren diese sehr gut auszuhalten. In den ersten 2-3 Tagen war es mit Schmerzmittel auch sehr gut auszuhalten. Dr. Osthus meldete sich dann am Tag nach der OP, und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. :) Ich bin sehr froh dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich würde mich sofort wieder operieren lassen - weil die OP sehr erträglich ist, und man sehr viel Freude an dem Ergebnis hat. Die Kasse hat mir sogar alles zurückerstattet. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team!

4

Kommentare (4)

Hallo,
Mich würde interessieren wie lange es gedauert hat bis du wieder arbeiten kannst. Ich arbeite als bürokauffrau, reichen 2 Tage zur Erholung deiner Erfahrung nacg aus?
Viele grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja
Du solltest auf jeden Fall mindestens 2 Wochen zur einigermassen Genesung danach einplanen, wenn es denn mal reicht ! Der Erfahrungsberichte vom geschilderten Vorbeitrag hat anscheint sehr viel Glück gehabt. Informiere und Belese Dich weiter hier im Netz es gibt ganz viele andere negativ Berichte über die OP und meine Erfahrungen waren leider auch ganz anders was den Verheilungsprozess angeht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, 2 Tage reichen sicher nicht. Könnte 1 komplette woche nicht arbeiten. Bin Arzthelferin. Also viel sitzen, bücken, laufen geht nicht lang. Das braucht Zeit. Und Jeans kannst du die ersten wochen auch vergessen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mich würde mal interessieren, was du bezahlt hast. Man findet überall andere Preise mit großen unterschieden?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.