Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2017 · Update 21.09.2023

Schamlippenverkleinerung bei Dr. Kleinschmidt: fachlich kompetent und dabei auf Augenhöhe

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schamlippenverkleinerung bei Dr. Kleinschmidt: fachlich kompetent und dabei auf Augenhöhe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir ganz geziehlt eine Ärztin ausgesucht und mich vom ersten Moment menschlich und fachlich gut aufgehoben gefühlt ,so das meine Entscheidung sofort feststand mich von Frau Dr. Kleinschmidt operieren zu lassen . Mit dem Ergebniss bin ich sehr glücklich und die Beschwerden während der Heilungsphase, fast nicht der Rede Wert. Mehrere Kontrolltermine nach der OP ,fast ohne Wartezeit ,ließen keine Fragen aufkommen .Ich bin froh das ich diese Ärztin gefunden habe !

5

Kommentare (5)

Hallo Paule, ich verstehe, dass es einen Unterschied macht, ob man von einer Frau oder einem Mann untersucht wird. Hat es nach der OP gebrannt, als du auf die Toilette gegangen bist? Ich kann es mir kaum vorstellen, wenn du schreibst, fast nicht der Rede Wert... ich meine die Beschwerden.
liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva ,kein brennen beim Toilettengang ,habe auch darauf gewartet :-)Nicht der Rede wert heisst ...für diesen großen Eingriff !!! Ich hatte keine Schmerzen ,klar habe ich die ersten 3 Wochen lockere Jogginghosen getragen,damit nichts reibt und kneift ( ist ja eh modern ), hab mir Slips ganz ohne Nähte gekauft ( andere waren einfach unangenehm ) ,gut das sitzen war auch die ersten 2 Wochen nicht ganz einfach z.b im Auto .....Stell dir vor du bist hochschwanger und versuchst dich ins Auto zu setzen bzw. wieder rauszukommen !! Damit kann man sich arangieren die kurze Zeit oder ?? Besser als wennn man dauerhaft beim Fahrradfahren wund ist und Schmerzen hat . Liebe Grüße Paule
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Paule, sorry für meine späte Meldung... wie hast du dich mit dem Sitzen arrangiert? Ich habe z.B. nach meiner Entbindung auf dem Schwimmreifen gesessen und das ging ganz gut...
Darf ich vielleicht eine persönlichere Frage stellen?? Wie war der erste Sex danach?? War es unangenehm? Du musst nicht antworten, falls ich zu nahe getreten bin .-)
liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Eva , tja wie hab ich mich mit dem sitzen arrangiert ?....mmh hab mich versucht nach hinten zu setzten und auf dem sofa die Füße hochzulegen , hat leider zur Folge das dir auch noch das Gesäß schmerzt !! Vom Gefühl her war alles nach 8 Wochen normal , waschen ,enge Hosen sowie der Sex ! Nach 6 Wochen ( ab da durfte man ärztlicher Seits wieder alles machen ) hätte ich mich noch nicht getraut ,die 2 Wochen mehr brachten mir die Normaliät zurück .Ich hoffe ich konnte Dir helfen !!Grüße Paule
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Paule, vielen Dank für dein Teilen... werden aus den Schamlippen auch die Nähte gezogen so wie bei anderen OPs?
Frohe Weihnachten! Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.