Schöne Nase nach der funktionellen Septorhinoplastik

Registrierter Benutzer

Die Diagnose meiner Nase lautete: Posttraumatische Höckerschiefnase

Ich habe vor zwei Wochen eine funktionelle Septorhinoplastik (Nasenoperation mit Form- und Funktionsveränderung) bei Dr. Lorenz Larcher machen lassen und bin aufgrund des schönen Ergebnisses und der schmerzlosen Behandlung/OP sehr zufrieden.
Außerdem arbeitet Dr. Larcher sehr schön, sanft und mit modernsten Technologien, da die Nase keine von außen sichtbaren Narben oder Nähte hat, und sieht sehr natürlich aus. Aber nicht nur die OP ist optimal gelaufen auch das Vorgespräch und die Nachbehandlung lassen keine Wünsche offen. Meine Nase ist sehr schön und vor allem sehr natürlich geworden und ich kann endlich ohne Probleme durch die Nase atmen. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Dr. Lorenz Larcher. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Bei ihm ist man in den besten Händen!
Auch bei weiteren Behandlungen ist er der Arzt meiner ersten Wahl. Herzlichen Dank

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe