Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2020 · Update 27.03.2022

Sehr zufrieden mit Nasenkorrektur bei Dr. med. Götz Senska

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Nasenkorrektur bei Dr. med. Götz Senska
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach dem ich mein Leben lang mit meiner schiefen Nase zu kämpfen hatte, hatte ich beschlossen diese mir operieren zulassen. Von meinem HNO-Arzt hatte ich davor eine Liste mit Krankenhäusern bekommen. Ich entschied mich letztendlich für das Marienhospital in Gelsenkirchen-Ückendorf und für Herrn Dr. Senska. Dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Bei dem Gespräch hat Dr. Senska sofort verstanden, wie ich meine Nase gerne hätte und konnte dies sehr gut umsetzen. Inzwischen sind schon ungefähr 7 Wochen vergangen und es wird immer besser. Zwar dauert es noch einige Monate bis die Nase komplett abgeschwollen und verheilt ist, aber das Warten ist es auf jeden Fall wert. Ich kann Herrn Dr. Senksa guten Gewissens weiterempfehlen!

2

Kommentare (2)

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob du nach wie vor zufrieden mit dem Ergebnis bist?

Und wäre es vielleicht möglich, dass du Bilder von dem Ergebnis einstellen würdest?

Das wäre super!

Viele Grüße
Cardi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Nasenkorrektur: einfach überglücklich

Höchstes Niveau an fachlicher Kompetenz !!! Ein ziemlich ehrlicher und sehr freundlicher Doktor. Seine positive und herzliche Ausstrahlung überzeugten mich. Ich fühlte mich durch sein Fachwissen und seiner Erfahrung von Anfang an sehr gut...

Weiterlesen
Nasenrekostrukion oder nur Hautproblem

Ich habe durch einen 3mrgn keim ein Nasenhaut und Knorpel Problem die Nasenhaut ist sehr weich und ich habe wie es scheint einfach kein funktionellen nasenknorpel mehr, Nun sitze ich wieder verzweifelt und frage mich ob es sinn macht mit solchen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.