Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Einfach nur zu empfehlen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
rebecca_hammer217173
rebecca_hammer217173
Erstellt am 17.03.2014 · Update 11.07.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. Kristin Purkott
Dr. med. Kristin Purkott Hildesheim, Niedersachsen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Einfach nur zu empfehlen!

Erfahrung

Nach einem mehr als ausführlichen und hervorragendem Beratungsgespräch entschied ich mich für meine BV bei Frau Dr. Purkott. Die OP verlief reibungslos und ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Das was ich bis jetzt an mir sehen konnte, ist wunderbar! Beide Ärztinnen sind nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr verantwortungsbewusst. Danke Ihnen beiden, vorallem Fr. Dr. Purkott für meinen neuen Lebensabschnitt!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

rebecca_hammer217173
rebecca_hammer217173

·

· 11.07.2014

Es sind jetzt bereits 4 Monate vergangen und meine Brüste wurden immer schöner. Es ist ein perfektes Ergebnis. Die Heilung verlief ohne Probleme. Frau Dr Purkott hat mir eine wunderschöne perfekt zu meinem Körper passende Brust gezaubert.
Zur Info: Ich habe anatomische impis mit 360 ml Füllung unter dem Brustmuskel.

Vorher hatte ich ein kleines B Körbchen und komme nun auf ein ausgefülltes D- was auch mein Wunsch war.
ich kann jedem nur raten, auf die Erfahrung von Frau Dr. Purkott zu vertrauen. Es lohnt sich.

Meine Freundin hat sich ebenfalls bei ihr operieren lassen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.