Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.10.2013

Bauchdeckenstraffung Diastasenverschluss

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Bauchdeckenstraffung Diastasenverschluss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei mir wurde im Oktober 2012 eine Bauchdeckenstraffung mit Rectus Diastasenverschluss von Frau Dr. Farsad durchgeführt. Nach Schwangerschaft und Gewichtsreduktion war meine Bauchdecke entstellt. Frau Dr. Farsad hat ein perfektes Ergebnis erzielt, mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement und ihren aussergewöhnlichen Fachkenntnissen. Die medizinische Nachbetreuung war ebenfalls super und sehr intensiv. Frau Dr. Farsad ist eine Chirurgin aus Leidenschaft. Patientenzufriedenheit steht bei ihr an erster Stelle. Kleine Nachkorrekturen übernimmt sie im Interesse des Patienten ohne weiteres. Die stationäre Betreuung der Krankenschwestern war unglaublich. Es wurde sich in jeder Minute um mich gekümmert. Frau Dr. Farsad und das Loretto - Team sind ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Danke

Hallo, ich hatte vor knapp drei Jahren eine Straffung der gesamten graden Bauchmuskeln mit Zugang über den Bauchnabel so wie Entfernung Schlappe Bindegewebe ( überschüssige ) ,, so wie teilweise fett abgesaugt im Bauchbereich. Nun war ich ungeplant...

Weiterlesen
Schöner Bauch

Mein Hausarzt riet mir schon längere Zeit, ich sollte auf mein Gewicht achten und wenn es geht auch abnehmen. Aufpassen sollte ich nur, dass es nicht zu schnell und zuviel auf einmal ist. Nun war leider genau das eingetroffen, wovor mein Hausarzt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.