Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2021 · Update 6.05.2021

Bin mit meiner Ausgangslage einem AA Körbchen was

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Bin mit meiner Ausgangslage einem AA Körbchen was
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war ein AA Körbchen ein Hauch von nichts so zu sagen da ich an einer Unterbrust Entwicklung litt. Bin mit meinem Wunsch nach einer größeren Brust zum Herrn Dr. Besrour gegangen Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten mir Meine Ängste genommen und mich wirklich total glücklich gemacht mein Ergebnis ist eine wunderschöne Brust ( runde Implantate eurosilicon mit einer Füllmenge je Brust 325Ml ) Wenn einer Sein Handwerk versteht dann ist es Herr Dr. Besrour ein wirklich ausgezeichneter Chirurg kompetent , präzise und einfach exzellent in seiner Arbeit . Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt das Team ist sehr zuvorkommend kann Euch Herrn Dr. Besrour nur sehr empfehlen Ein Top Chirurg mit einem tollen Team ??.

2

Kommentare (2)

Hallo ,

Ich fühle mich sehr wohl damit um so mehr Zeit vergeht umso mehr Wohlbefinden bekomme ich und es fühlt sich nicht mehr befremdlich an , bei mir sind es nun 8 Monate her bin sehr zufrieden ich habe runde Implantate von eurosilicone mit 325ml bekommen . LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.